Aktueller Inhalt von MeterFlo

1. M

Wartezimmer 2009

das ist ganz einfach....es sieht schlecht aus :D ne ka...aber bei den wartezeiten im mom kanns net so gut aussehen...
  2. M

Wartezimmer 2009

da glaube ich iwie nicht dran
  3. M

Wartezimmer 2009

oh man das ist ja wirklich ätzend...direkt anrufen beschweren dun nachfragen wos paket steckt
  4. M

Wartezimmer 2009

warte immer noch auf die Track ID meines letzde Woche Montag Komissionierten AM 6.0 so langsam hab ich echt keine lust mehr auf canyon. Das kann doch nicht sein..der so schön geredete testsieger kann gar nix was lieferung und kundenservice angeht^^
  5. M

Wartezimmer 2009

habe heute morgen nochmal bei der Hotline angerufen...der man am Tele konnte mir aber auch nicht genau sagen, wann mein Bike nun verschickt wird..er meinte ich sollte warten und die 4 tage seien im mom nicht zu halten von Canyon aus...dann sollen sie auch so was nicht schreiben oder wenigstens...
  6. M

Wartezimmer 2009

der 4te tag ist verstrichen, keine versandmail von meinem AM 6.0...warte shcon seid 5 monaten...das ist doch traurig^^ Wie lange soll ich noch warten...
  7. M

Wartezimmer 2009

dieser nette man hat sich auch an mich gewendet udn wollte mir helfen...ist echt super cool das hier einer ist der einem mal wirklich helfen kann...leider kam die hilfe allerdings zu spät..heute morgen habe ich die kommissionierungsmail meines AM 6.0 erhalten :):):)
  8. M

Wartezimmer 2009

ICH HAB ENDLICH MEINE MAIL BEKOMMEN DAS DAS BIKE BALD VERSCHICKT WIRD!!!!! Oh man ist das geil nach 5 mon wartezeit der hammer...
  9. M

Wartezimmer 2009

jaja so ist das leider...ich könnte kotzen...
  10. M

Wartezimmer 2009

Hallo liebe Canyon Freunde, wollte euch hier auch mal meine Geschichte mit der Firma Canyon mitteilen. So eine frechheit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. So eine arogante und eingebildete Firma...unglaublich...nuja aber ich will halt dieses Nerve AM 6.0 haben und sonst keins...
Zurück