Aktueller Inhalt von Methanismus

  1. Methanismus

    Suche Dirt Bike bis 600€

    http://www.bergamont.de/cms/de/02__bikes/gravity_mtb_hardtail/detail/kiez-flow für 599€ gibbet dieses schöne bike im frühjahr zu erwerben!!!
  2. Methanismus

    Freerider bis 2000 Euro gesucht

    Huhu, jo würde dir auch ein Big Air empfehlen da es preis leistungs mäßig sehr gut ist! Zum Lack: Ich war 2009 auf der euro bike für BGM am Stand direckt, haben neuen Lackierer gefunden, wesentlich besserer Lack der auch mal was aushält xD btw hab meinen 07er Rahmen Pulver beschichten lassen^^
  3. Methanismus

    Suche X-Fusion RPv Dämpferfeder!

    Hallo, Suche ne Dämpferfeder für meinen X-Fusion RPv, hab die Einbaulänge von 216mm und nen Hub von 63mm! Meine jetzige Feder ist ne 550 lbs bin aber sehr leicht gebaut von daher is die viel zu hart, denke ich bräuchte ne 350lbs. Vlt. findet sich ja wer der sone feder hat Mfg Metha
Zurück
Oben Unten