• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MethanMan

1. M

Camping in Finale im November

Vielen Dank!!!
  2. M

Danke sun909, aber die Infos habe ich nicht gefunden bzw. waren falsch, Drum meine Frage ob jemand aktuelle Infos hat. Tahiti und das Camp von Finale Freeride machen diese Woche zu - ich habe mit beiden telefoniert.
  3. M

HAllo zusammen, ich würde gerne zwischen 18.11. und 25.11 nach Finale fahren - und zwar mit dem Womo. Aber soweit ich sehe sind dort die Campingplätze bereits geschlossen. Stimmt das? Ich kanns irgendwie nicht glauben.... Weiß da jemand was? Vielen Dank!
  4. M

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Cool - Danke!
  5. M

Hi zusammen, ich habe am WE ein Insert (es gibt die Teile links und rechts) verloren welches die zwei Schrauben hät mit der man die Steckachse fixiert. Das Teil ist so ein Stift mit Schlitz zum Positionieren und zwei Gewinden für eben diese Schrauben. Bevor ich nun das Basteln anfange meine...
  6. M

Mist - scheinbar habe ich nach den falschen Begriffen gesucht . Danke Rolle!
  7. M

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Führung für Fox-Federn für die Gabel. Ich habe selbst nicht die Mgl. mir so ein Teil zu drehen. Weiss jemand woher ich diese Federführung (vgl. http://www.mtb-news.de/forum/attachments/federfuehrung-jpg.309096/) bekommen kann? Danke!
  8. M

Canyon Strive CF Race-Geo S - Sattelstütze

Schade...,
  9. M

Bin ich mit der Anforderung Rahmen in S und 150mm Verstellstütze echt alleine? Unglaublich....
  10. M

Propain TYEE XX1 Race 27,5- reales Gewicht

Ahh sry - danke clio3rs!!! Nice!!
  11. M

@stanleydobson: Mit Reverb ?
  12. M

Hallo zusammen, ich habe jetzt den Tyee-Thread (fast) durchgelesen, bin aber immer noch nicht schlauer. Ich interessiere mich für ein Tyee in 27,5 und würde es gerne mit ca. 13 kg aufbauen. Laut Propain ist das xx1-Race 12,9 kg schwer - das kann ich kaum glauben. Der Rahmen wiegt ohne Dämpfer...
  13. M

Hallo zusammen, ich denke aktuell über die Anschaffung des Strives CF 9.0 Race in S nach, habe aber noch Prbleme mit der Sattelstütze: Ich hätte gerne eine 150mm ausfahrbare Stütze. RS Dtealth gibt es im Durchmesser 30.9 in 150 nicht mehr. In Frage kommt die KS LEV integrated - hat die schon...
  14. M

Santa Cruz Nomad Carbon 14/15 Gewicht

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Nomad Fahrer: Was wiegt denn Eure Kiste bei 27,5 Laufrädern fahrfertig? Danke für die Info!
  15. M

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Servus zusammen, Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pro-Wheels bzw. http://www.komking.de/ als Sc-Händler? Der Preis und die Konfigurationsmöglichkeit wären recht spannend. Danke!
Zurück