Aktueller Inhalt von MethosTheOne

1. M

Clickies ... aber welsche

also ich habe mir die aus dem ersten link mal bestellt ... testbericht, werde ich dann hier mal posten ;-) danke für die zahlreichen tips mfg methos
  2. M

aber die 520 sind doch nur für clickies ...oder? ich brauche welche, die ich mit normalen schuhen fahren kann ...
  3. M

Hi ... erstmal danke für zahlreichen Antworten ... ich schwanke jetzt ziemlich hin und her ... die PD-M424 scheinen mir ganz brauchbar, die scheinen beidseitig clickies zu haben und sollen trotzdem auch für normale schuhe geeignet sein ...und sind zudem für 30€...
  4. M

das argument halte ich für nicht ganz brauchbar, dann dürftest du kein rad, auto, flugzeug oder zug benutzen ... denn wenn gott gewollt hätte das wir uns schnelle als 20km/h bewegen hätte er uns räder, flügel oder ähnliches gegeben ... ;-) zudem bin ich bisher immer relativ leicht aus den...
  5. M

Hi ... ich bin seit ein paar tagen besitzer eines neuen radls ... diamant sport pacer, und überlege nun ob ich clickies ans rad baschteln soll, da ich die schuhe noch von meinen spinning-tagen rum liegen habe ... nun die frage ... gibt es clickies, die man an den vorhandenen pedalen...
Zurück