Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp. Jetzt hab ich zumindest schon die Buchsen richtig. Aber bei den Gleitlagern bin ich ein wenig überfragt. Worauf beziehen sich denn die Gleitlager Außendurchmesser?
https://huber-bushings.com/produkt/gleitlager-standard/
Bzw. woher weiß ich, was richtig für meinen Dämpfer ist...
Moin,
ich bräuchte Hilfe bei meinem Dämpfer. Ich fahre ein 2017er Propain Spindrift und habe deutliches Spiel in der Schwinge. Die Lager in der Schwinge selbst habe ich schon ausgetauscht, aber die im Dämpfer noch nicht, da der Dämpfer Gleitlager hat, und ich keine Ahnung habe, wo ich dafür...