Aktueller Inhalt von metrographics

1. metrographics

🚴‍♂️ Bike-Fitting im Raum Stuttgart – Erfahrungen im Bikefitting, Bedarf & Austausch?

Hatte auch mal überlegt vielleicht einen Workshop für Interessierte bei https://velo-passo.de in Stuttgart anzubieten, ist nur aus Platzgründen etwas schwer zu realisieren. Gäbe es da denn Interesse oder lässt man sich dann lieber gleich fitten, anstatt den ganzen Kram lernen zu müssen?
  2. metrographics

🚴‍♂️ Bike-Fitting im Raum Stuttgart – Erfahrungen im Bikefitting, Bedarf & Austausch?

Könnte gut passen ja! Ist auch eine coole Truppe dort mit viel Leidenschaft für die Rad-Szene 👍 Danke für die Idee
  3. metrographics

Hey Leute! 👋 ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier in Stuttgart grundsätzlich Interesse am Thema Bikefitting besteht? Ich biete selbst Bikefitting an – eher im kleinen, persönlichen Rahmen – und habe in letzter Zeit immer öfter gemerkt, wie groß der Bedarf eigentlich ist. Viele Leute...
  4. metrographics

Campagnolo Themis Vintage Gruppe - 3x8 Fach 3ttt

Bin generell offen was das angeht... Hätte mal 430€ angesetzt.
  5. metrographics

Ist Ansichtssache würde ich sagen ;)
  6. metrographics

Ja ist wohl auch offensichtlich. Ist halt ein Steckkranz ;)
  7. metrographics

Vorschläge kommen von euch! ;)
  8. metrographics

Hallo zusammen, Verkaufe eine vollständige Camapagnolo Euclid Gruppe inkl. Mavic Module 3CD Laufradsatz 28"Zoll, 3ttt Extreme Lenker und Bone Vorbau. Noch Fragen? Dann her damit...
  9. metrographics

Suche Hercules California Star "Zebra" Sattel + Trinkflasche

Moin! Suchst du noch den Sattel + Flasche?
Zurück