Aktueller Inhalt von Metropolic

  1. Metropolic

    Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

    Ein Film der es selbst auf RedBull.tv geschafft hat !! In the Woods with Amir Kabbani - by Lukas Tielke (Peoplegrapher) :daumen::daumen::daumen:
  2. Metropolic

    Hey, kaufe dir gerne dein Bike ab! Schreib mir einfach ne PM mit Adresse,denn ich würde das Bike...

    Hey, kaufe dir gerne dein Bike ab! Schreib mir einfach ne PM mit Adresse,denn ich würde das Bike lieber abholen ;)
  3. Metropolic

    [Suche] Specialized P3 2011/2012

    Moin! Suche ein Specialized P3 - Dirtbike von 2011/2012. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Angebote machen ;)
  4. Metropolic

    hey könnte man dein norco 250 dirt bis weihnachten reservieren?

    hey könnte man dein norco 250 dirt bis weihnachten reservieren?
  5. Metropolic

    Zeigt her euer Rosebike!

    Gibts von Rose einen guten Slopestyler? Also was für den Dirt-park mit Federweg im Heck?
  6. Metropolic

    Mongoose Teocali 2010

    Das Teocali is eine geile Maschine! Amir Kabbani -Teamfahrer von MOngoose hat son ding bin shcon mit dem von seinem Bruder gefahren... Is ganz gut.
  7. Metropolic

    SUCHE Slope- und FR-bike

    Tüdelüü zusammen :P Ich suche ein Bike das Slopestyle und Freeride tauglich ist.Ich verbringe meine Nachmittage gerne im Bikepark :love: ! Heim geht's dann über eine DH-Strecke. Jetzt suche ich ein Bike,das eig. leicht sein soll und mit einem guten Stück Federweg. Ich möchte nur...
  8. Metropolic

    HOME Bicycles – handmade Manufaktur aus Frankreich

    Pfft... Billige Kopie von den deutschen Nachbarn aus Koblenz. Das Ding sieht vom Rahmendesign so aus wie das Canyon Torque ,bloß dass das Dreiecks-System für den Dämpfer anders geformt ist.Und das Oberrohr sitzt tiefer... Gut siehts aber aus :-)
  9. Metropolic

    Helm reinigen

    Also bei meinem Helm kann man die Pads rausnehmen. Diese kannste ja dann in die Waschmaschine werfen...
  10. Metropolic

    Ich hätte auch mal Interesse dran... schreib mir einfach ne PM

    Ich hätte auch mal Interesse dran... schreib mir einfach ne PM
Zurück
Oben Unten