Aktueller Inhalt von metroschifter

1. M

Suche gebrauchtes Cannondale F400

hoffe auf nen besseren preis :) und ich glaub in M wärs mir am liebsten also abwarten.
  2. M

Suche gebrauchtes Cannondale F400

Suche gebrauchtes F400 mit Headshock in Grösse: L evtl. geht auch M. gerne in folgender farbe: bin auch für andere räder in der art offen. wäre toll wenn jemand was rumstehen hätte.
  3. M

Was haltet ihr vom KHE Raising Blaze?

das problem ist das die meinungen selten auf echte erfahrungen berufen. geschmack und ansicht sind halt oft extrem unterschiedlich. klar sind die foren unter anderem dafür um sich meinungen zu einem produkt zu holen aber der eigene eindruck und gefühl sind nunmal finde ich das wichtigste bei...
  4. M

Was haltet ihr vom KHE Raising Blaze?

total schrott! kauf eins für 5000€ das ist bestimmt besser!!! ne mal im ernst :) probier die kiste doch einfach mal aus und schau wie du damit zurecht kommst. normalerweise solltest du mit den teilen keine grossen probleme haben auch wenns nicht die besten parts sind. in foren nach rat zum...
  5. M

Musik?

sollte normalerweise im mp3 tag stehen oder halt auf der seite wo du es downloadest. auf archive.org ist zb. alles cc auch filme usw.
  6. M

Musik?

denke schon das es da stress geben kann. am besten man schaut nach liedern die eh frei zur verfügung stehen oder benutzt musik von bands die ihre sachen mit der creative commons licence veröffentlichen. gute mucke gibts zb. bei archive.org...
  7. M

[Suche] Rock Shox Dart 2 oder ähnliche Gabel

Suche für mein Stadtfahrrad eine günstige Federgabel. Schaftlänge mindestens 200mm Ich dachte da evtl. an eine Dart 2 oder ähnliches. Preis sollte um die 80€ liegen. (Ich weiß bei Ebay gibts die Dart2 schon für 80€ neu aber evtl. hat ja hier jemand noch nen besseren kurs gebraucht) Am...
  8. M

Bochum Trial/Street leutz gesucht

möp, jo ich suche leute die lust hätten in der richtung was in bochum zu machen. hab vor ca. 10 jahren schon ein bissl mtb street/trial betrieben und leider irgendwann angefangen couchpotatoe zu werden :) also wenn das jemand in bochum betreibt und noch lust hat einen quasi anfänger am...
Zurück