Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Wer z.B. Maxxis minion 2,35 fährt, kann sich ruhig noch 'ne Portion Ofenkäse mehr auf die Hüfte schrauben:D.
Gewicht: 1,2Kg. das Stück. Ohne Schlauch!
Mahlzeit!
Ramsauer's Schuss aus der Hüfte!
Von einem hochbezahlten Bundesverkehrsminister hätte ich eigentlich mehr erwartet als die Idee "Helmpflicht für Radfahrer" aus dem Ärmel zu schütteln!
sowas ändert erstmal garnichts, außer dass sich der Verwaltungsaufwand der jeweiligen Kontrollbehörden...
Moin Moin!
Ich werde morgen nach dem Fotoshooting am Uni Bad auf jeden Fall noch 'ne kleine Runde im Gelände fahren.
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne anschließen!
Bis denn.
Peter
...also ist dann eher die Farbe das Problem? Könnte sein, dass sich die Schriftfarbe nicht mit dem Hintergrund verträgt. Dann wäre evtl. Schriftfarbe von Logo 4 angemessener? Soweit ich weiß, ist noch kein Druck in Arbeit...hmm:confused:.
g.
Peter
...war Heute bei mir im Briefkasten:daumen:.
Ist größer und schwerer als die Konkurenz. Und kommt dazu noch mit weniger Werbung daher. Schönes Blatt also.
g.
Wenn Mountainbiken aufgrund starken Gefälles "zu unterbleiben" hat, bekommen wir dafür sicherlich einige packende Rollator-Zweikämpfe zu sehen:D:D:D. Hoffentlich sind entsprechende Auslaufzonen in die Planung eingeflossen;).
Aber im Ernst: Wo soll denn da das Problem sein?
Schönen Sonntag noch...
Hallo ihr verstrahlten!
Bin seit Dienstag wieder von meinem "Seitensprung" Motorradrennen in Spanien zurück.
Der absolute Hammer sowas:D:D:D!
Wir waren mit zwei Teams da. (TT-Racing & Scuderia A.C.R.)
Ergebnisse: http://www.deccla.net/redirres.php?res=98
Das schöne am Seitensprung ist: Er...
...bin dann mal weg. -> http://www.rennstrecken.tv/strecke/cartagena/ :D:D:D!
Mal was anderes auf zwei Rädern:p. Diesmal in der Disziplin Classic Superbike.:love:.
Ich wünsche allen Mittwochs-Nightridern und Sonntagsausflüglern mächtig viel Spass und vor allem gutes Wetter!
Wir sehen uns...