Aktueller Inhalt von metylan

1. M

(V) Specialized Tricross S-Works

Mal wieder hier reingeschaut! Es sind also doch andere Tricross Gabel, da sich meine doch optisch allein unterscheidet und auch älter ist als 2010 / 2011
  2. M

[Abstimmung Kategorie E] Wahl zum IBC Classic Bike 2011

3 Punkte - Olli`s Bridgestone 2 Punkte - Stef´s Klein 1 Punkt - Hubert`s Salsa
  3. M

Woher stammt die Info? Habe es nur zu den 2011 Modellen gefunden Gruss Mike
  4. M

erledigt
  5. M

Rahmen : Specialized Tricross s-Works; Handmade in Taiwan Oberrohrlänge: M-M 57 cm Sattelrohrlänge: M-M 53 cm Lenker: Ritchey WCS, weiss Bremshebel, Kurbel, Schaltwerk: Campagnolo Centaur Carbon Bremsen: Froggleg 4ZA Cirrus Cross Umwerfer: Campagnolo Centaur Sattelstütze...
  6. M

Neue 29er für 2012

http://stijncycles.wordpress.com/products/the-mike/
  7. M

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Hier mal mein Crosser, faährt sich eigentlich ganz gut, ich werde aber nicht richtig warm damit. Keine Ahnung warum, vielleicht noch die Umstellung nach 6 Jahren SSP-MTB. Mal sehen was aus uns noch so wird...
  8. M

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Das weiße ist, glaube ich, ein Spot!
  9. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Da die Nachfrage bereits kam, es handelt sich um einen 26 Zoll MTB Rahmen!!!
  10. M

Verkaufe den oben gezeigten Rahmen inkl. King Steuersatz und Thomson Sattelstütze für 280 Euro! Es ist ein 19,5 Zoll Rahmen. Die Oberrohrlänge des Bianchi beträgt 58,5 cm (Mitte-Mitte) und die Sattelrohrlänge von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 49,5 cm. Steuerrohrlänge ca. 120 mm und...
  11. M

Pompino ist weg!
  12. M

On One "Il Pompino" Rahmen (ohne Gabel) in Größe L und 135 mm Hinterbaubreite! Vorgestern bei mir eingetroffen und nur kurz ausgepackt. Da ich aber beschlossen habe mein MTB doch zu behalten und cih zwei Räder nicht brauchen kann muss er leider wieder gehen! 140 Euro plus Versand MIKE
  13. M

Chris King Singlespeed Disk LRS - silber - Den LRS habe ich letzten März von Erik (Bateman) gekauft. Der LRS hat an den Felgen ein paar Macken, die von Felix als umproblematisch eingestuft wurden. Von mir sind keine neuen dazu gekommen, bin den LRS zu 99 % auf der Straße gefahren (RTW). Wie...
  14. M

Singlespeed Galerie

Ja, Ja die Spacer kommen schon noch weg, wenn ich mir mit der Vorbaulänge sicher bin und dann den passenden Thomson montiert habe. Aber frühestens im Januar, da im Deszember dieser Lenker ankommt und erst einmal ausgiebig getestet werden will. Die Aufkleber der Felgen kommen auch mal weg...
  15. M

Singlespeed Galerie

Ich empfinde die Griffhaltung an dem Lenker (On One Mary Bar) als sehr angenehm und kann den nur empfehlen. Das Statement ist serienmäßig bei dem Rahmen. Mike
Zurück