Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da kann ich auch nicolai anschreiben und gebe für ein city bike das ich nur für die anreiße zur arbeit 600-800 aus
da neue lager rein müssen
rahmen neu lackieren und die sache mit dem innenlager
oder ich kaufe ein neues lager und klebe dies ein, naja seit einem halben jahr hält es...
Hallo zusammen
da die lager vom truvativ stylo innenlager spiel haben muss ein neues her, nur habe ich da ein problem die eine lagerseite fest zu bekommen da dies sich durchdreht
könnt ihr mir helfen
mfg
ja vielleicht meldet sich ja mal falko heute noch damit ich ruhig schlafen kann.
bei den reset lagern brauche ich eine neue kurbel wäre ja nicht so wild wen das gehen würde
wen ich es von nicolai reparieren lassen würde, würde ich ihn gleich lackieren kostet bei 260 s nur und die lager wechseln lassen + schweißen da wäre ich sicher mit 600-800s dabei :heul:
somit bleibt mir sicher nur noch das kleben übrig bzw. von bsa auf französisches zu wechseln, nur...
Es ist ein Nicolai helius cc wäre sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wen ich den eistampfen müsse :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Innenlager ist truvativ stylo
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mal.
Ich bemerkte heute das mein Gewinde für das Innenlager am rahmen im ar . ist, was kann ich da noch machen?:confused:
moin zusammen
Möchte heute nachmittag von Mühlhausen nach Burg normannstein fahren kann mir wehr eine wegbeschreibung geben wie ich fahren muss ?
thx
euer m.;)