Aktueller Inhalt von metzger06

1. M

Innenlager gewinde vom Rahmen defekt

reset habe ich soeben angeschrieben mal schau was die antworten
  2. M

ja da kann ich auch nicolai anschreiben und gebe für ein city bike das ich nur für die anreiße zur arbeit 600-800€ aus da neue lager rein müssen rahmen neu lackieren und die sache mit dem innenlager oder ich kaufe ein neues lager und klebe dies ein, naja seit einem halben jahr hält es...
  3. M

moin habe innenlager von RESET BB24 gefunden die man einklebt nur weiss ich nicht genau ob ich die kurbel weiterhin benutzen kann ?
  4. M

Hallo zusammen da die lager vom truvativ stylo innenlager spiel haben muss ein neues her, nur habe ich da ein problem die eine lagerseite fest zu bekommen da dies sich durchdreht könnt ihr mir helfen mfg
  5. M

gewinde am rahmen ist durch

habe erst mal hapf drum gemacht :)
  6. M

was heißt schlupf.?
  7. M

hahaha
  8. M

am rahmen ist das gewinde für s innenlager

ja vielleicht meldet sich ja mal falko heute noch damit ich ruhig schlafen kann. bei den reset lagern brauche ich eine neue kurbel wäre ja nicht so wild wen das gehen würde
  9. M

wen ich es von nicolai reparieren lassen würde, würde ich ihn gleich lackieren kostet bei 260 €s nur und die lager wechseln lassen + schweißen da wäre ich sicher mit 600-800€s dabei :heul: somit bleibt mir sicher nur noch das kleben übrig bzw. von bsa auf französisches zu wechseln, nur...
  10. M

Ich bemerkte am we. das mein Gewinde für das Innenlager am rahmen im ar…. ist, was kann ich da noch machen?
  11. M

Es ist ein Nicolai helius cc wäre sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wen ich den eistampfen müsse :heul::heul::heul::heul::heul::heul: Innenlager ist truvativ stylo
  12. M

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mal. Ich bemerkte heute das mein Gewinde für das Innenlager am rahmen im ar…. ist, was kann ich da noch machen?:confused:
  13. M

Mühlhausen Burg normannstein

moin zusammen Möchte heute nachmittag von Mühlhausen nach Burg normannstein fahren kann mir wehr eine wegbeschreibung geben wie ich fahren muss ? thx euer m.;)
  14. M

Eichsfelder MTBer gesucht!!!

abfahrt Mühlhausen meldet euch gruss
  15. M

Eichsfelder MTBer gesucht!!!

fahre am WE. also wer lust hat
Zurück