Aktueller Inhalt von Metzi

1. Metzi

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Hey Leute, manche von Euch haben ja ziemlich teure Bikes meine Frage wo kann man so ein Bike versichern.Meine Hausrat versichert nur bis 2700 Euro und zu einen super teuren Preis. Mein Bike Rotwild RCC 1.0 R Komplette XTR Disc Manitou R 7 Gabel Laufräder Mavic Crossmax SL Lenker Race...
  2. Metzi

2 Rocky Mountain Element TSC

Werd ich machen Rainer,und halt bitte auch die Augen beim Biken auf. Gruss Metzi
  3. Metzi

Find ich super. Bilder setze ich so schnell wie möglich rein.
  4. Metzi

Sie wurden in Bochum-Hamme-Hordel gestohlen, Bilder sind noch bei der Polizei,werde Sie nächste Woche wohl wiederbekommen.
  5. Metzi

xxxHallo Forumbesucher, mir wurden 2 Rocky Mountain Element TSC Modell 2001 und 2002 in Bochum gestohlen. Das eine war weiss rot mit Rock Shox Sid Team Poplock (schwarz) kompletter Xtr Ausstattung schwarze Nokon Züge Selle SLR Sattel und Shimano 575 Laufräder. Das zweite war rot weiss gelber...
  6. Metzi

Gestohlene Bikes!!!

Hallo Forumbesucher, mir haben Sie gestern 2 Rocky Mountain Element TSC Modell 2001 und 2002 gestohlen.Einmal war der Rahmen weiss rot mit Rock Shox sid Team Poplock (schwarz) gabel , komplett XTR Ausstattung , und Shimano Felgen 575,Sattel Selle SLR 165g,schwarze Nokon Züge. Das andere war...
Zurück