Aktueller Inhalt von mevlana

1. M

Slide

Hallo Radon Team, vielen Dank für die Info mit den Farben. Ist denn mit Lime Green das Freaky Green gemeint oder sind das zwei ganz unterschiedliche Farben? Wäre schön wenn Ihr euch diesbezüglich nochmal melden könntet. Auf jedenfall schon mal ein Hoffnungsschimmer für eine Farbgebung in die...
  2. M

Slide

Also Form des fahrrades ist super, mit der Farbe kann ich mich absolut nicht anfreunden. Wird es denn auch eine Version in Grün geben, wäre interessant zu wissen. Ich glaube, dass interssiert auch andere Radon-Slide-fans.
  3. M

Slide

Übrigens, suche ein Slide AM 9.0 in Grün und 18 Zoll. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Habe auch eine Suchanfrage hier im Bikemarkt aufgegeben, über die man mich direkt kontaktieren kann. Sollte ich keinen Erfolg haben dann werde ich mir wohl doch das 2013 er Slide zulegen...
  4. M

Suche 2012èr Radon Slide Am 9.0 Grün 18 Zoll

Suche Radon Slide AM 9.0 Modell 2012 in Grün, Rahmengröße 18 Zoll
  5. M

Slide

Also ich will nicht behaupten, dass die Farbe grundsätzlich verkehrt ist aber ich glaube es werden sehr viele entäuscht sein wenn keine grüne Version des Bikes auf den Markt kommt. Schließlich war die Grüne Version des 2012 er Slide nach kurzer Zeit schon komplett ausverkauft.
Zurück