Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
ich kenne zwar die Lamsenjochhütte nicht, hätte aber auch Lust auf Plumsjochhütte.
Zeit hätte ich Mi - Do - oder Fr.
Wo ist Treffpunkt?
Gruß
Christina
Hi,
bin gerade gestern von Meran zurückgekommen.
Am Fr. abend bin ich nass geworden und am Sa ab 11 Uhr hats auch geregnet. Im Vinschgau hats echt geschüttet, besser wurde es erst ab der österreichischen Grenze.
Der Blick Richtung Dolomiten war aber auch nicht vielversprechender...
Hi,
es gibt direkt an der Etsch einen relativ langen und gut ausgebauten Radweg, der ist so eben, wie die Etsch halt fliesst.
Ansonsten bleibt vermutlich für den Alpenhauptkamm nur der Brenner.
Aber wie dubbel schon sagte: Ganz ohne Steigungen wird's nicht gehen ...
Wann wollt ihr...
Transalp Gardasee-München spontan (1 Woche, ca. 12-14.000 Hm)
Eigentlich hatte ich 7 Monate darauf hintrainiert, diese Woche eine München-Gardasee Alpenüberquerung zu starten, aber zum einen ist ja wie bekannt die Wettervorhersage für die Nordalpen nicht so rosig und zum anderen ist mir...
Transalp Gardasee-München spontan (1 Woche, ca. 12-14.000 Hm)
Eigentlich hatte ich 7 Monate darauf hintrainiert, diese Woche eine München-Gardasee Alpenüberquerung zu starten, aber zum einen ist ja wie bekannt die Wettervorhersage für die Nordalpen nicht so rosig und zum anderen ist mir...
Hallo,
Wenn Du das gute Wetter organisierst bin ich dabei...
Aber anscheinend ist dieses Jahr der Sommer immer freitags.
Ansonsten bin ich ja auch anspruchslos geworden und freue mich, wenn es zumindest nicht regnet...
Bin 31, komme aus München und fahre auch lieber mit anderen zusammen...