Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey :)
Wollte mal fragen welche tipps man so gesagt bekommt bei diesen sprung oder fahrtechniktrainings in bikeschulen?
Ich bräuchte auch einige tipps vorallem spurngtechnisch :D , doch leider ist der nächste bikepark recht weit weg und weiß auch nicht ob sich das für 80 Euro für 4 std. lohnt...
Hey,
Ich wollte fragen ob diese Feder (http://www4.hibike.de/main.php?sessionID=D864cda613b9ba0a003e36eff3288eb87&method=m_product&productID=6821a88e70f542870051fee368a8654c) in den Fox 4.0 222EBL Dämpfer passt? :D (sorry für so eine frage, aber bin einfach noch anfänger)
lg MeXxI :daumen:
Hey,
Ich bräuchte zum Verkaufen meines Dämpfers (Fox DHX Air 5.0 EBL 222mm aus dem Big Air Team 08) den hub des Dämpfers? Ich weiß einfach nicht wie man den hub messen oder rausfinden kann..hab schon nach allem möglichen gegoogelt aber nix gefunden..Bin Anfänger darum kenne ich mich nicht so...
Hey Community, :)
Ich würde gerne etwas im Bikemarkt einstellen, doch ein Kumpel hat mir etwas von nochmal extra anmelden für den Bikemarkt erzählt. (Anmeldegebühr 5 Euro) . Ist das so? .. Naja, und wie kann ich mich dort anmelden bzw. überhaupt etwas einstellen?
Hoffe jemand kann helfen :)...
Was wäre der Fox Dhx 5.0 Air Dämpfer vom bergamont big air team 08´ so wert?
Ich würde ihn gerne verkaufen und bräcuhte so einen ungefähren Preis..
Er ist frisch ausgebaut und unbefahren
mfg Mexikano