Aktueller Inhalt von -Mexx-

1. -Mexx-

Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

… und habt ihr jetzt Möglichkeiten gefunden - ich habe es nun für 20 Euro lösen können 😉
  2. -Mexx-

... Schaltseil reißt ständig

... ja dann weiß ich auch nicht,zumindest könnt ich es probieren, bei den zuvorgehenden Jagwirezügen,ging damals nichts kaputt ...
  3. -Mexx-

... Endkappe wird sicherlich eine drauf sein,hab ich jetzt nicht geschaut,nur wenn die Hülle zu kurz ist,ist der Winkel vielleicht zu Steil,und reibt deshalb ... Linerkappe wäre auch eine Idee
  4. -Mexx-

... Okay,man könnte fast meinen das es an der Kante scheuert, nur wie sagt man immer so schön *ging doch früher auch* werd es aber einmal ins Auge fassen, und den Radius der Hülle etwas Größer nehmen,was anderes würd mir sonst nicht einfallen
  5. -Mexx-

6. -Mexx-

... ich schau mal nach ...
  7. -Mexx-

... kann ich Dir bei diesen Teil garnicht sagen,weiß aber das wir einen hochwertigen auf Jedenfall auch schon drinnen hatten -> gerissen :anbet:
  8. -Mexx-

... haben wir alles schon gemacht,bis wir dann auf ein Neues Schaltwerk gewechselt sind :(
  9. -Mexx-

genau in der Mitte drisselt er auf ...
  10. -Mexx-

reißt genau in der Mitte ... von Feststellschraube und Seilführung
  11. -Mexx-

... wer kann mir noch helfen wir haben schon alles Mögliche probiert,jedoch reißt bei mir ständig das Schaltseil vor dem XT-Schaltwerk,keine Stellen die scheuern,neue Seile ,neue Hüllen,neues XT-Schaltwerk,nichts hat geholfen, im Urlaub,vor dem Rennen,während einen Rennen's, wird langsam echt...
Zurück