• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von meynjoe

1. M

Dual-Touch bike Stand

Ja, genau im diesem Abstandhalter geht es. Ohne ist die Aufhängung von zwei Rädern auf einer Höhe kaum möglich.
  2. M

Dual-Touch bike Stand

Hallo zusammen, gibt es hierzu in der Zwischenzeit eine Auflösung? Ohne den genannten Ausleger ist die Unterbringung von 4 Rädern tatsächlich schwierig. Setze mich also auf dis Liste der Interessierten…
  3. M

Specialized Sequoia

Hallo zusammen, ich habe mein Sequoia Expert gebraucht gekauft. Nach der Tour am letzten Wochenende, bin ich nun vollends der Meinung, dass Schutzbleche vielleicht nicht das verkehrteste sind. Mir fehlen allerdings die Madenschrauben, die man für die Befestigung der Specialized Dry-Tech...
  4. M

Specialized Sequoia

Hallo zusammen, ich habe nun auch zugeschlagen und mir ein Sequoia gegönnt. Habe LRS, Reifen, Sattel, Lenkerband getauscht und einen Kofferraum angebaut. Danke an Jakob für seine wertvollen Tipps! Macht Spaß das Rad! :) Wenn jemand Interesse an dem Cruzero/ Sawtooth-LRS hat, gerne melden...
Zurück