• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mezzo333

1. Mezzo333

Enduro-Reifen

Brauch ne Empfehlung für nen guten Enduro Hinterreifen, egal welcher Hersteller. Sollte gut Rollen, gute Bremstraktion u d ordentlichen Pannenschutz haben. Danke Sven
  2. Mezzo333

Continental MTB Reifen

Ich finde Conti Soft ist nicht ganz auf Augenhöhe mit Schwalbe Soft, deshalb bei Conti auf Supersoft setzen.
  3. Mezzo333

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

Gibt’s irgendwo nen Vergleichstest zwischen Nine One , der Intend und der Fox Podium? Schon jemand alle 3 Gabeln gefahren, zufällig? Hab ne Fox 38 Grip2 und würde gerne auf ne USD wechseln….
  4. Mezzo333

Enduro-Reifen

Mal ne Frage, welchen Vorderreifen würdet ihr wählen? Continental Argotal 29 Enduro Supersoft oder Magic Mary 29 Radial Gravity ? Sven
  5. Mezzo333

Neue Intend Essential MTB-Federgabel: Einsteiger Upside-Down für Enduro-Fans

Bilder vom Bike mit der Intend 😝
  6. Mezzo333

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Würde mir mal nen Vergleichstest zwischen der Intend und der Push Upsidedown wünschen 😎
  7. Mezzo333

Sea Otter Classic 2025: Fox Upside-Down-Prototyp gesichtet

Bin gespannt ob die Gabel wirklich in Serie geht und wenn ja ab wann ? Sieht schon gut aus 👌🏼
  8. Mezzo333

So ich bin kurz davor auch eine Essential Gabel zu bestellen, nur lohnt sich die, oder gleich ne Hero ?
  9. Mezzo333

Enduro-Reifen

Hallo zusammen bin am überlegen neue Reifen Kombi zu testen, entweder Argotal Enduro SS vorne und Hinten Kryptotal Re oder Schwalbe Tacky Chan vorne Supertrail US und hinten Tacky Chan Supergravity Soft. Aktuell Maxcis Kombi, die ist aber durch
  10. Mezzo333

Ich hab auch ein Auge auf eine Intend Gabel geworfen, nur weiß nicht ob Essential oder Hero, liegt ja schon nen großer Aufpreis dazwischen. Frage lohnt sich das ? Dämpfung so viel besser bei der Hero ? Sven
  11. Mezzo333

Forbidden Druid V1 / V2

So lese hier schon etwas länger mit, da ich jetzt auch einen Forbidden Druid V1 Rahmen gebraucht gekauft habe, suche ich noch den passenden Dämpfer. Will auch nen Coil verbauen..... Meine Favoriten: Öhlins TTX M2 Ext Storia V4 Fast Suspension 2.0 Rock Shox Vivid Coil Vorsprung Telum Push SV8...
  12. Mezzo333

Vorsprung Suspension Telum Dämpfer: Custom Tuning Made in Whistler

Den Telum Dämpfer hat wohl noch keiner bestellt und kann berichten? Finde den Telum und den Push SV8 interessant, vergleichbar sind die beiden eher nicht oder ?
  13. Mezzo333

[A] Über kurz oder lang...

Wie willst das Motor klappern beheben?
  14. Mezzo333

Fast Suspension Fenix 2.0: Durchschlagschutz & Updates für den MTB-Dämpfer

Kann man den Dämpfer auch an nem Ebike verbauen, ist ein Canyon, wird aber so nicht gelistet bei Fast…..
  15. Mezzo333

Bosch CX5 gegen Bosch Cx4 Race

Wollte mal wissen, ob jemand die beiden Motoren schon gefahren ist ? Will mir ein Ebike zulegen und hab ein gutes Angebot für ein Bike mit Cx 4 Race, nur gibt es den CX5 seit Oktober 25. Macht der alte Motor noch Sinn ? Sven
Zurück