Aktueller Inhalt von mfgoods

  1. mfgoods

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    hier eine kleine lektüre, die vor der erstbefahrung im park beachtung finden sollte: http://www.bikepark-braunlage.de/agb.php juristisch gesehen nicht ohne defizit, so oder ähnlich aber in allen parks deutschlands anwendbar.
  2. mfgoods

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    ich werde vom 27.09. bis 30.09. in braunlage sein. sollten bis dato noch streckenabschnitte durch die baumfäll-,rückearbeiten des forstes einer überholung bedürfen; setzt einen oder zwei bautage an. ich bin dabei! schöne grüsse aus chemnitz
  3. mfgoods

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    ich möchte allen mädels und jungs danke sagen ,die sich in braunlage engagieren. ich komme gern! wichtig: "tuen - nicht muhen!"
  4. mfgoods

    Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

    bilder vom sonntag https://picasaweb.google.com/TeamWoodex/Ochsenkopf9102011?authkey=Gv1sRgCMCosb7k0JqHLg
  5. mfgoods

    Augustusburg

    veranstaltungen im september/oktober in augustusburg: 25.09. mountainbikertreffen mit 4 geführten touren und mehr ab 8.30 uhr brunch, ca 10.uhr start der touren
  6. mfgoods

    Augustusburg

    muss hier nochmal nachfragen: hat noch irgendwer bilder(videos) gemacht vom schlossx? wenn ja-bitte mal bei mir melden.
  7. mfgoods

    Augustusburg

    https://picasaweb.google.com/TeamWoodex/SchlossX2011
  8. mfgoods

    Augustusburg

    wer bilder oder videos vom 2.schlossx gemacht hat, bitte hier mal posten.
  9. mfgoods

    Augustusburg

    und wieder steht etwas. danke eric, felix
  10. mfgoods

    Augustusburg

    heute wieder bauen. ab 11.00 uhr
  11. mfgoods

    Augustusburg

    ich war nicht allein! dank an die jungs von greenhill racing und die woodriders
  12. mfgoods

    Augustusburg

    neues steinfeld in gustel:
  13. mfgoods

    Augustusburg

    Anmeldung zum Schlossx am 26.6.2011 jetzt freigeschalten. www.schlossx.de
  14. mfgoods

    Augustusburg

    hatte der nicht flyer verteilt, wo seine website draufstand?! ich hatte solche in der seilbahn gesehen.
  15. mfgoods

    Augustusburg

    es waren bikes zum testen angekündigt, ich habe aber bis dato noch keine zusage, deshalb kann ich auch noch keine aussage zum gebrauch selbiger machen. notfalls habe ich noch ein tourenbike rahmengröße s in der hinterhand
Zurück
Oben Unten