Aktueller Inhalt von mfhi

1. M

Suche XT 730 Teile gesucht - Sattelstütze,

Hallo, die Sattelstütze soll 27,2 haben. Danke.
  2. M

Danke für den Hinweis, wusste ich nicht.
  3. M

Klein Attitude Dolomiti - Sattelstütze komisches Maß

Risse gibt es zum Glück nicht.
  4. M

Klein Attitude Dolomiti - Sattelstütze komisches Maß

Hallo, ich habe ein Klein Attitude Dolomiti. Ich war der festen Überzeugung, dass ich eine Sattelstütze mit 27,2 brauche. Nun habe ich gemessen und komme auf 26,8 an der Rahmenöffnung. Zuvor hatte ich probiert eine 27,2 Sattelstütze einzustecken (natürlich ohne Gewalt ✌️). Nun meine Frage an...
  5. M

Klein Attitude Dolomiti - Delle und punktuelle Lackausbesserung

Hallo, Danke der Nachfrage. Die Delle im Oberrohr ist noch vorhanden und guckt mich böse an! Was ich nicht bedacht habe ist, dass sich das Alu an den Rändern der Delle nach oben schiebt. Danke für den wichtigen Hinweis. Also kann das nervige Ding nicht einfach verspachtelt werden. Mir kam noch...
  6. M

Hallo, ich suche verschieden XT Teile in sehr gutem Zustand. Natürlich gerne auch alte Neuware. - XT 730 Sattelstütze 27,2 in schwarz - Schnellspanner XT 730 in 100mm für vorn und 130mm für hinten - XT Nabe 732 in 130mm für 7fach mit 36 Loch - Staubkappen für 730er Kurbel Freue mich über...
  7. M

Genau, das Ding geht mir mächtig auf den Wecker!
  8. M

Hallo, ich habe ein Klein Attitude Dolomiti Rahmenset. Leider hat der Rahmen am Oberrohr eine Delle, siehe Bild. Es finden sich auch noch normale, punktuelle Macken am Lack, auch leider Chainsuck. Die Beule würde ich gerne entfernen lassen, da sie mich mächtig nervt! Nun mein Frage, wem...
  9. M

Klein Attitude Dolomiti Umwerfer Schellendurchmesser

Hi, Danke für den Hinweis mit der Antik-Abteilung. Ich werde zukünftig Fragen dort posten.
  10. M

Klein Attitude Dolomiti Umwerfer Schellendurchmesser

Hallo, ich bin Neuling hier und habe Fragen zu einem Klein Dolomiti Rahmenset, welches ich wieder mit einer XT 735 Gruppe aufbauen möchte. Welche Schellendurchmesser muss der Umwerfer haben? Das Rohr habe ich gemessen und ich komme auf 32,2 mm. Passt da ein Umwerfer mit 31,8mm? Danke und...
Zurück