Aktueller Inhalt von mfux

  1. mfux

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Danke, Bernhard! Top!
  2. mfux

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    M ist bestellt! ???
  3. mfux

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    ? Testen ist etwas schwierig... ich denke auch das M passen sollte... mein altes Bike hat 407mmReach und einen Radstand von 1186mm. Das empfand ich etwas zu kurz und kompakt.... Gruss, mfux
  4. mfux

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Servus Forum! Ist hier wer, der zufälligerweise 170cm gross ist und ne Schrittlänge von 79cm hat? Welche Rahmengrösse bei 27,5? ich schwanke zwischen M& L... gruss, fux
  5. mfux

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Ds hat der Steffen leider verschwiegen...
  6. mfux

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Morgen 9.30Uhr öffnet der Lift...
  7. mfux

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    lol... Hast ne Kaufanfrage! gruss
  8. mfux

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Hallo zusammen, gibts eigentlich für den D3 Carbon MIPS Starburst Orange XL Polster in XXL? Hier zB find ich nur "Sizeless"? https://www.troyleedesigns.de/TroyLeeWebshop/products/Details/?articlenumber=S14900320 mfg
  9. mfux

    Kann wer was zu Kocmo sagen?

    Kocmo ist eigentlich schon in der näheren Auswahl bezüglich meines neuen Bikes... Aber irgendwie ist die HP ewig nicht mehr gepflegt worden.
  10. mfux

    Kann wer was zu Kocmo sagen?

    Erzähl! bitte!
  11. mfux

    Kann wer was zu Kocmo sagen?

    Hallo! Gibts die noch? gruss, mfux
  12. mfux

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    what? wer bist du denn?
  13. mfux

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Auf gehts! Abschlusswochenende! Man sieht sich am GK...
  14. mfux

    Banshee Darkside - Sammelthread

    Welche Gabel-Schaftlänge benötige ich beim Darkside, Grösse M? thx!
  15. mfux

    Banshee Darkside - Sammelthread

    ah, ich dachte eigentlich schon... bin immer davon ausgegangen, das Luft mit Float gekennzeichnet ist.
Zurück
Oben Unten