Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss hier mal den Bike Discount schwer loben.
Habe im Februar ein Bike bei denen bestellt. Leider habe ich bis jetzt schon 2 mal ein gröberes Problem gehabt. Bei beiden Problemen habe ich mich natürlich sofort an den Bike Discount gewendet (per Email und telefonisch)
1. Problem war bei der...
Seit gestern jabe ich ein Problem mit meiner Fox Talas RLC 32 Federgabel (140 - 120 - 100mm). Ich kann den Federweg nicht mehr auf 100 bzw. 120 ändern. Die Gabel federt immer wieder auf die komplette Länge von 140 mm aus - egal ob ich die Einstellung auf 100 oder 120 mm verwende.
Komisch ist...
http://www.komimi.de/Schaltaugen/A-bis-F-Schaltaugen/Cube/Schaltauge-CUBE-Elite-Reaction-AMS-LTD-Sting-Schwarz.html?listtype=search&searchparam=cube%20123
oder
http://www.bike-discount.de/shop/k404/a6581/schaltauge-14.html
das ist das richtige schaltauge
Also ich muss an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an den H&S Bike-Discount abgeben.
Anfangs war ich schon sehr entäuscht, daß das neue Bike nach wenigen km schon so einen schweren Defekt hatte.
Die Abwicklung von Seiten des Verkäufers war aber absolut problemlos, und es wurde mir wirklich...
Ne, ich glaube du hast recht. Das war kein Powerlink, dass war ein ganz "normaler" Verschluß. Trotzdem muss dieser Verschluß länger halten, als nur ein paar km.
@basti138
Danke für den Tip. Ich werde die angesprochenen Teile nochmals ganz genau untersuchen.
Einen "Profi" für den Einbau habe ich auch schon gefunden. Mal sehen was da noch so alles zum Vorschein kommt.
Ich habe gerade mit Radon telefoniert. Die waren sehr freundlich und haben mir angeboten das komplette Rad zurückzuschicken, und mir ein neues zu schicken.
Das scheint mir aber für den Defekt ein wirklich sehr großer Aufwand.
Ich habe mit Radon vereinbart, dass die 3 defekten Teile (Schaltauge...
Also wie es aussieht, ist das Schaltwerk schwer verbogen, auch die Kette ist bei der defekten Stelle komplett verbogen.
Aber warum meinste, daß es da keine Garantie gibt?
Ist meiner Meinung nach sogar ein klassischer Garantiefall.
Nachdem ich gestern mit meinen nagelneuen Radon Slide die erste Ausfahrt gemacht hatte, kam nach 5 km eine böse Überraschung. Es krachte kurz im Schaltwerk hinten und eine Weiterfahrt war unmöglich.
Nach Betrachtung des Schadens war mir klar was passiert war.
Vermutlich öffnete sich das...