Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serwus,
Radl Rasti hat zu. Der Bahnhof in Lenggries wo der sein Geschäft hat wird umgebaut. Macht erst im Frühjahr Sommer wieder auf. Das Geschäft gibts momentan gar nicht. Bikepark Lenggries hat natürlich zu. Da gibts leih Bikes. Allerdings werden die grad verkauft. Keine ahnung ob noch...
Die Griffe find ich vom Grip in ordnung. Allerdings sind mein schon durch. :(
Der Sattel wird bei mir auch bald getauscht. Allerdings nicht weil er so unbequem ist sondern weil der wegen eines sturzes löcher hat. Ob der bequem ist oder nicht ist mir egal. Fahr nur im stehen. Und zum Liftfahren...
So kurzes update,
Knackt nicht mehr. Gemacht wurde: Lager raus und sauber gemacht, dann eingefettet. Aufnahme für die Kurbel gesäubert gefettet und ordenlich angezogen. Hat dann immer noch ein wenig geknackt. War dann letzten endes das Schaltauge. Also auch hier sauber gemacht. Ordenlich Fett...
Das es von der Kurbel bzw. von der Achse wo die Kurbel festgemacht ist kommt hatten wir ja schon. Hilft aber alles nix. Ab in den Bikeshop und machen lassen. Und gleich eine Abzieher mit nehmen oder bestellen lassen.
Ich Danke
Greetz Michael
Nur 11 Euro, dann könnte man sich glatt einen zulegen. Du meinst den für die Kurbel oder? Und wie bekomm ich das Lager raus? Hatte bis jetzt keine zeit im Bikeshop vorbei zuschaun. Drehmomentschlüssel hab ich. Brauch ich ständig für mein Mopet. :-)
Greetz
Tach auch,
die Kettenführung hab ich selbstverständlich bestmöglich eingestellt. :-) Funzt aber trotzdem nicht so wie ich mir das wünschen würde. Egal, da kommt die von meinen Dirtbike dran und dann geht das. Die Schaltung war bei mir aber eigendlich gut eingestellt.
@ Rommerzghost
na ja da...
@NoPussyWay
Danke, das hab ich mir gedacht. Leider hab ich so einen abzieher nicht. Also muss ich morgen ins Fahrradgeschäft und das schnell machen lassen. Ich hof dass das gekanacke dann weg ist.
Wie funzt bei euch die Kettenführung? Die find ich ned so gut. Oben schleift die Kette. Unten...
Serwus,
ich texte hier jetzt auch mal ein bischen mit. Hab auch ein Tues. Bin auch super zufrieden damit. Bis jetzt. Mein Tretlager oder die Kurbel weiss ich ned genau Kanack ganz schön. Ich hof das es nicht der Rahmen ist. Hab hier gelesen das der Rommerzghost das auch hat. Wollte jetzt mal...
Danke publicenemy,
ist schon mal eine brauchbare Seite. Werde da demnächst auch mal anrufen. Das Rahmen Dämpfer Set kostet ja schon um die 1400 Teuronen. Wollte eigendlich nicht mehr wie 2000⬠ausgeben für ein neues Mountainbike. Max 2200â¬. Denk aber mit dem werd ich nicht auskommen...
Hallo zusammen, ich klinck mich hier mal mit ein!
Bin ganz neu hier. Hab den Thread mal überflogen. Ich will auch so ein Bike. Jetzt mein fragen. Wo kann ich das Bike in Deutschland beziehen. Die Internetseiten die ich hier gesehen hab sind alle in Englisch bzw. aus den Usa. Wo habt ihr eure...