Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich würde gerne auch bei Temperaturen um 0 Grad Strecken bis 150 km fahren. Nur mit der Sommer-Bib und Windstopper-Unterwäsche / Beinlingen drunter kühlt es mir dann doch zu sehr aus.
Ich dachte an eine lange Thermo Winstopper Bib (ohne Polster) die über die Sommer-Bib drüberkommt...
Habe die SealSkinz All Weather Cycle Gloves - für den Herbst finde ich sie super. Für den Winter sind sie mir zu kalt, da komme ich persönlich mit den Gore Text Countdown Handschuhen besser zurecht http://www.roseversand.de/artikel/gore-bike-wear-countdown-gore-tex-winterhandschuhe/aid:440113...
Hallo,
ich suche noch nach Handschuhen die auch mal einen Regen abkönnen und bin da bei den Sealskinz All Weather Cycle Glove gelandet. Würde sie ggf. wenn es kälter wird mit Unterhandschuhen tragen wollen.
Hat jemand Erfahrungen hiermit oder kann 'ne Alternative empfehlen?
LG
Mike
Hallo,
ich suche für Feierabend- oder Wochenend-Runden rund im Bocholt / Isselburg / Dingener Heide / Hohe Mark sportlich Ambitionierte Fahrer. Gibt's in der Gegend Leutchen die Interesse an gemeinsamen Touren haben?
Würd' mich freuen!
LG
Mike