Aktueller Inhalt von mgac

1. M

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Bei uns in der Firma machen 500 Pakete den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Tag aus, und egal wie Viele Pakete wir haben, die werden alle am selben Tag abgeholt und innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Wenn man keine Ahnung hat...
  2. M

Stimmt, DHL kann 500 Extra Pakete in so einem kurzen Zeitraum auf keinen Fall bewältigen. Da die bei DHL aber schon davon gehört haben, dass YT Bikes verschickt, haben sie extra 50 Stellen ausgeschrieben um diese Aufgabe stemmen zu können. Da kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn man so...
  3. M

2012: Neues Commencal Meta SX

Ih hatte das Problem auch, und habe an der Stelle wo der Dämpfer einschlägt etwas Material weggefräst... Wird so auch von Commencal empfohlen.
  4. M

Falls es jemanden interessiert möchte ich noch das Problem mit meinem Hinterbau auflösen. Nach dem ich mich heute mal in die Werkstatt bequemt habe, musste ich feststellen, dass der Clown, der das Hinterrad eingespeicht hat (also ich) gepennt hat (Es war zwar asymmetrisch). Nachdem ich das...
  5. M

Galerie: Zeigt her eure 301

mein 301 hatte mit Sektor coil, Hope/Flow, Ardent 2,4, Reverb, SLX 14,1kg. Muss Wohl das schwerste 301 in M aller Zeiten gewesen sein...
  6. M

Passt nicht.
  7. M

Ich denke rauf sollte schon gehen. Also beim nächsten mal einfach mit dem Rad rauf und dann mit der Gondel wieder runter.
  8. M

Ich glaube wo man greift hat einfach mit der Position der Bremshebel zu tun...
  9. M

So gehen die Geschmäcker auseinander :) ich bin ca. 1,81m fahre ein M mit 60er Vorbau und 170er Lyrik und bin mit den Klettereigenschaften total zufrieden. Man merkt zwar einen Unterschied zum 301 das ich vorher gefahren bin, ich finde den Unterschied bergauf aber deutlich kleiner als den...
  10. M

So was passiert halt wenn man sein Rad vom Fitnesstrainer bauen lässt...
  11. M

Hey, ich meine, dass das Hinterrad wie beim SX Trail oder Demo nicht mittig sitzt. Hier mal ein Foto.
  12. M

Sagt mal, weiss einer ob der Hinterbau vom SX asymmetrisch ist, oder ist meiner einfach schief? Wenn er asymmetrisch ist, hab ihr das einfach ignoriert oder das HR asymmetrisch zentriert? Danke
  13. M

was hast du denn so verbaut? Ich liege mit: Lyrik rc2 dh solo air rp23 Hope/Flow/Ardent 2,4 +Schläuche slx/xt Mix Reverb bei 15,3 kg
  14. M

Leider liegt der Dämpfer auch in der "Schusslinie" der Schwinge. Soll heissen, beim Einfedern kollidiert die Luftkammer meines RP23HV mit dem Hinterbau. Zwar nur minimal, aber der Lack ist ab ;) Ich würde also dazu raten, das mal zu kontrollieren und gegebenenfalls kurz nen Dremel in die Hand...
  15. M

ich hab ne tapered Gabel im sx verbaut. geht ohne probleme
Zurück