Aktueller Inhalt von MGB04

  1. MGB04

    Stoneman Miriquidi zu Pfingsten mit Fahrer gesucht

    bei mir in der Gegend rund um Stuttgart ist für mich ein ca. 16 schnitt drin zb. radel thon ist eine 85 km runde um Stuttgart mit 1100 hm
  2. MGB04

    Stoneman Miriquidi zu Pfingsten mit Fahrer gesucht

    Hy Was steht den an 2 mal Mittag essen bzw.. einen teil als Vesper dabei. Unterkunft ob Pension oder Hotel ist für mich kein Problem ich mag nur nach einem anstrengenden Tag nicht noch suchen wo man die Nacht verbringt, und zum Zeitraum mir ist es egal ob am Wochenende oder unter der Woche für...
  3. MGB04

    Stoneman Miriquidi zu Pfingsten mit Fahrer gesucht

    Hy ChingauMTB Was verstehst du unter (Bin eher mit Low Budget unterwegs.)
  4. MGB04

    Stoneman Miriquidi zu Pfingsten mit Fahrer gesucht

    Hy MorkvomOrg Danke und selbst auch viel Erfolg bei der Taurista
  5. MGB04

    Touren u. Trails um Dahn Pfälzerwald

    Such einfach mal nach rodalbenfelsenwanderweg
  6. MGB04

    Stoneman Miriquidi zu Pfingsten mit Fahrer gesucht

    Hallo ich glaube das der Glaciara zu Pfingsten (20.5 bis 31.5 ) noch nicht zu befahren ist der Miriquidi hat zu der zeit schon geöffnet
  7. MGB04

    Stoneman Miriquidi zu Pfingsten mit Fahrer gesucht

    Hallo ich bin aus dem Raum Stuttgart und suche nach mitstreitern die in diesem Jahr 2018 in den Pfingstferien die zwei Tages Variante des Stonemans Fahren. wer bringt Spaß und gute Laune mit und möchte sich mir Anschließen damit die 160km nicht so ruhig werden.
Zurück
Oben Unten