Aktueller Inhalt von mgm666

1. M

Radon Team ZR 7 ausverkauft- gutes Angebot für Cube LTD CC- was tun?

die scheinen das strikt zu trennen! die drössiger räder gibts z.b. nur im versand und gar nicht im laden... hab das radon heute geholt und ich muß sagen in dem laden war krieg!!! (ich war ne 1/2 h nach öffnung da!) n paar cube ltd cc hab ich da noch gesehen sind lt. sticker wirklich mit...
  2. M

... und auch der Rahmen. lt. HP von H+S (vergl. das Radon) steht da nix von Doppelt...- es heißt ja aucch Cube verwendet bei den Messemodellen untersch. Rahmen. Ich denke beim Radon gibt einfach noch einen Tick mehr für's Geld. Michi
  3. M

H+S (Bikediscount24)- aber nur im Laden...
  4. M

yessssss! hab gerade angerufen und das letzte (is noch im Karton) klargemacht. Morgen hol ich es ab..... @Frank76: muchas gracias!!!!!!!:daumen: so sind alle Sorgen wg. zu weing Butter aufm Rahmen und Federweg erstmal weg. Vielen Dank für eure Bemühungen und Tips- mal sehen womit ich euch als...
  5. M

Hallo, muß nochmal kurz nachhaken, hab gerade angerufen und das LTD CC für morgen reserviert. Der "freundliche" Mann sagte dann nachdem ich ihm mein Gewicht nannte (braucht er denk ich um die gabel zu betanken) "na das ist ja wohl nicht das richtige Rad für sie, das hat ja nur 80mm Federweg..."-...
  6. M

Klingt doch eigenzlich ganz positiv, wie sieht es den nun mit der Stabilität aus? ich hab diesen riesen "Butter" Thread gelesen und bin immer noch nicht schlauer! Ist es nur schwerer oder auch instabiler- Gewicht wär mir egal. weiß einer was das traveln bei einer 2009er Reba sl so kostet? Michi
  7. M

Mahlzeit, nach dem ich mich nun lange durch dieses Forum gekämpft habe um nach dem passenden Bike zu suchen- bin ich endlich fündig geworden... Das Radon sollte es werden- viel für's Geld, paßte gerade noch ins Budget, Bonn ist nicht weit also go 4 it..., leider hab ich Gestern erfahren das die...
Zurück