Aktueller Inhalt von MGN

1. MGN

ulmer touren thread

rofl hätt ich gewusst dass du das bist hätte ich dich auch abgeknipst chicken ;)
  2. MGN

ulmer touren thread

wollte auch mal wieder hallo sagen ;) Lang hab ich mich nicht gemeldet aber der Umzug und das nicht vorhandene Internet haben dazu beigetragen ;9 Ich werde ab jetzt wieder versuchen öfters reinzusehen ;) Lieben Gruß aus Günzburg ;)
  3. MGN

ulmer touren thread

... wollte auch mal wieder was von mir hören lassen ;) irgendwie zur zeit viel zu viel um die Ohren (geschäftlich) komme gerade leider kaum zum biken aber heute ist das Wetter auch nicht wirklich mein Fall... Hoffe euch geht es allen gut ;) MFG
  4. MGN

ulmer touren thread

Hi axx, nein Riss ist das keiner da ist nur der Klarlack etwas abgegangen aber lt. Bikeline hat es keinen Riss das währe natürlich fatal da hast du recht.
  5. MGN

ulmer touren thread

na jetzt mal ernsthaft denkt Ihr dass das so schlimm ist dass man sich direkt nen neuen Rahmen kaufen muss sollte ?
  6. MGN

ulmer touren thread

ich weiss ehrlich gesagt netmal wo weil einmal hat es mich selber geschmissen und einmal ist Martin für mich runtergefahren ;) und den hats auch geschmissen ;) aber das wichtigste ist uns ist beiden nichts passiert Aber Martin hatte die besseren Haltungsnoten
  7. MGN

ulmer touren thread

@Bax dann lass uns mal einen trinken gehen :lol::daumen: @junky: war ich soeben die meinten das sei zwar net schön aber auch net dragisch... zum Glück hat die Schweissnaht keinen Riss...
  8. MGN

ulmer touren thread

mh schande gerade beim Putzen entdeckt :( scheiss Steine gestern... Denkt Ihr dass die schlimm ist ? oder kann man damit leben? MFG
  9. MGN

ulmer touren thread

hehe das gleiche wollt ich gerade auch schreiben ;) MFG bis gleich @Aitschi,Junky und Kupfer... nette Bilder da könntet Ihr euch fast bei DSF bewerben ;) und nachts ab 12 Uhr mitmachen die Frauen machen Schlammcatchen die Männer Schlammbiken ;)
  10. MGN

ulmer touren thread

Am WE wäre ich auch wieder mit von der Partie wenn was geht
  11. MGN

ulmer touren thread

Happy Birthday Hypno ;)
  12. MGN

ulmer touren thread

naja wen soll ich denn da treffen :lol: ich kenne ja niemanden :heul:
  13. MGN

ulmer touren thread

... so melde mich zurück von der Eurobike!!! EINFACH NUR GENIAL Bilder folgen ;) Bester Spruch einer Messemitarbeiterin von Bell auf meine Frage ob es nicht möglich wäre ein Gitter in den Bell Sweep XC reinzumachen, dass nicht immer die Bienen in meinem Kopf landen!!! Antwort Bell...
  14. MGN

ulmer touren thread

hehe das hat sich ja dann sogar gelohnt ;) dann kannste den Sigma verkaufen den du bekommst evtl. sogar als Neuware ;) und dir den Rox kaufen ;) PREISSTEIGERUNG OLE
  15. MGN

ulmer touren thread

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :love::love::love::love::love::love: GZ TBIRD :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :love::love::love::love::love::love::love::love:
Zurück