Aktueller Inhalt von mgraeser_canyon

1. mgraeser_canyon

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Hallo zusammen, wie Staabi bereits geschrieben hat wird an dem Hinweis gearbeitet. Da er im Urlaub ist kann er über den Bearbeitungsstand wenig Aussagen machen. Versteht bitte auch das eine Aussage unsererseits erst sinnvoll ist, wenn wir Erkenntnisse zu der Problemschilderung haben. Wir...
  2. mgraeser_canyon

BigMountain 1

Hallo zusammen, was im geschilderten Fall passiert ist, wird momentan bei uns geprüft. Da einige verunsichert zu sein scheinen.... Aus der Praxis unserer Mitarbeiter kann ich berichten, dass das Big M. auch jenseits einer Drophöhe von 1m keinen Schaden genommen hat. Der Fahrer auf dem...
  3. mgraeser_canyon

Lob an Canyon, aber wo ist das Handbuch?

Hallo sarakosa, wenn du mir deine Kundennummer mailst, dann schicken wir dir das gerne zu. Beste Grüße Marcus
  4. mgraeser_canyon

@ Skytalker, : schicke mir doch bitte auch deine Kundennummer Sollte noch jemand ein Handbuch vermissen, bitte einfach eine Mail an [email protected]. Wir schicken es euch dann umgehend zu Beste Grüße Marcus.
  5. mgraeser_canyon

Hallo Biker_ME, dein Handbuch scheint versehentlich vergessen worden zu sein. Mail mir doch bitte deine Kundennummer. Wir schicken dir dann umgehend das Handbuch zu. Sorry dafür, Grüße Marcus
Zurück