• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mhagi

1. M

Who is Jeffsy?

Ich möchte mein jeffsy cf one 2017 auch auf tubeless umrüsten. Hat vielleicht jemand einen Link für passendes Felgenband und Ventile. Dankeschön. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  2. M

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Dienstag Tracking Nummer erhalten , Freitag angekommen. Hing auch zwei Tage im Start Paket Zentrum fest. Liegt wohl daran dass so große Pakete nicht automatisch , sondern von Hand sortiert werden. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  3. M

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
  4. M

BESTELLT am 28.5.17. Damaliger Liefertermin 21.6.17. Heute Traking Nummer erhalten. Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
  5. M

Who is Jeffsy?

Danke für die Info. Das habe ich vorsorglich schon mal im Warenkorb liegen. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  6. M

Who is Jeffsy?

Wer hat sein original Kettenblatt mit 32 Zähnen gegen ein ovales getauscht ? Wie viele Zähne hat das neue und wie sind die Erfahrungen damit ? FürAnregungen bin ich dankbar. Grüsse Micha Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  7. M

Touren im Freiburger Umland

Hallo Würde diese Gegend auch gerne mal erkunden ! Gibt es von dieser Tour GPS-Daten oder einen Track?? MfG mhagi
  8. M

Erfahrungsbericht Garmin Oregon 300

Ich würde das mal ausprobieren.Habe meinen auch neben dem Vorbau montiert.Wenn man Ihn mehr in die Senkrechte bringt verbessert das die Ablesbarkeit in manchen Situationen deutlich.
  9. M

Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

Hi Womit ist denn die Platine mit den Schaltern gegen Feuchtigkeit geschützt? Schrumpfschlauch,Folie,Fahrradschlauch? Gruß Micha
  10. M

Danke für die Hilfe. Die Lötarbeit hat geklappt. Hab mir aber die KSQ von Ledtreiber bestellt weil mir die Idee mit der Fernbedienung sehr gut gefällt und die Leuchte einiges kürzer werden soll. Gruß Michael
  11. M

Hallo 1. Habe heute meine T6 bekommen und Wollte sie natürlich gleich zerlegen. Dabei habe Ich wohl leider am falschen Ende angefangen und mir alle Leitungen von der Platine abgerissen.Es gehören wohl immer zwei LED zusammen aber wie kann man plus und minus erkennen. 2.Kann man das mittlere...
  12. M

Suche Original-BP941-Schutzplatine

Die Bauteile auf der Platine auszutauschen stell ich mir nicht so einfach vor.:( Die Teile sind ja echt mini.Die komplette Schaltung kommt aus Amerika kostet 3€ (ging ja noch)aber der Versand ist mit 17 € doch recht teuer. Dann wohl doch einen neuen Akku für 24 €.:mad:
  13. M

Li-Ionen-Akku

Hallo Hugo Du suchst ständig original Schutzplatinen. Hast du schon welche bekommen und etwa eine übrig. Könnte dringend eine gebrauchen. Oder gibt es eine Möglichkeit den sonst neuen Akku weiter zu verwenden? Im Voraus besten Dank Gruß Micha
  14. M

Suche Original-BP941-Schutzplatine

Habe heute leider auch eine schutzschaltung zerschossen.Gibt es vielleicht noch jemand der eine übrig hat?Wäre super denn der Akku ist nagelneu. Gruß Micha
  15. M

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Sind keine Drehteile sondern Edelstahlrohre mit aufgeschweisten Deckeln. Halter aus 2mm Va Blech gekantet und angeschweißt. Für mich als Metaller kein Problem.Dafür hab Ich es nicht so mit den elektrischen Schaltungen. mfg Micha
Zurück