Aktueller Inhalt von mharperscheidt

  1. mharperscheidt

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Ich würde gerne einen der limitierten 611 Ergowave Active 2.1 Sättel an meinem Levo testen. Gruß Michael
  2. mharperscheidt

    Radon Skeen 26" Hinterbau

    Hallo zusammen, ich suche einen Hinterbau für eine Radon Skeen 26" Model 2013 / 2014. Benötige nur den unteren Teil. gruß Michael
  3. mharperscheidt

    Bryton 330T oder Lezyne Macro hrsc

    Danke für die Info, habe mich jetzt komplett unentschieden und mir einen Sigma ROX 11 gekauft. Gruß Michael Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. mharperscheidt

    Bryton 330T oder Lezyne Macro hrsc

    Besitzt den hier keiner eins dieser Geräte? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. mharperscheidt

    Bryton 330T oder Lezyne Macro hrsc

    Hallo, bin auf der suche nach einem Fahrradcomputer. Kann mich aktuell aber nicht entscheiden zwischen dem Bryton 330T oder dem Lezyne Macro HRSC. Könnten hier mal Nutzer dieser Geräte ihre Erfahrungen posten (Genauigkeit, Software hier besonders die Auswertung der Daten) Navigation brauche ich...
Zurück
Oben Unten