Aktueller Inhalt von mhasselb

1. mhasselb

Capreo 8-fach MegaRange

Hallo Frank, Deins ist das "Supertype last position" Aluritzel - das ist ein ganz schöner Brocken! "Primato light last position" ist leichter. Verfügbarkeit ist leider ein Thema.... Aktuell scheint Miche nur noch komplette Kassetten zu verkaufen. Viele Grüße Marc
  2. mhasselb

Capreo 8-fach MegaRange

Ganz vergessen: Beim Stadradl meiner Frau habe ich eine 1x8 Schaltung verbaut: Vorne 38Z und hinten 11-32, letztes Ritzel 32Z Miche Alu, davor ein 26Z aus Stahl. Die 6 Zähne Differenz gehen ohne Probleme. 8 Zähne kann ich Dir nicht sagen. Viele Grüße
  3. mhasselb

Capreo 8-fach MegaRange

Es gibt für HG sogar 2 verschiedene Aluritzel von Miche mit 34Z: Miche Supertype Miche Primato Light last position Musst Du Dir mal deren Katalog ansehen: www.miche.it Ich habe die Aluritzel bisher auch nur beim Rennrad eingesetzt. Eine 11fach Kassette 11-34 mit den 3 größten Ritzel aus Alu...
  4. mhasselb

Capreo 8-fach MegaRange

Ich hätte da noch eine Idee zur Gewichtsreduzierung: Ein 34Z Miche Primato light Aluritzel als letztes Ritzel. Ist zwar ein 11fach Ritzel, aber da ja eine 11fach Kette im Einsatz ist, geht das. Evtl. muss man mit den Distanzringen vor dem Alu Ritzel etwas spielen.
  5. mhasselb

N3W Ratchet - Freilauf

Mavic RD801 Road Disc Hub gibt's auch noch
  6. mhasselb

(V) RM Altitude '91

Habe eben beim Bilder machen zu meinem Entsetzen winzig kleine Rostbläschen am Unterrohr entdeckt! Tut mir leid, aber damit hat sich das Thema natürlich erledigt. Dann muß ich das gute Stück wohl doch im Wohnzimmer an die Wand hängen! Ich werde den Thread spätestens Montag früh löschen...
  7. mhasselb

(V) RM Altitude '91

werde heute oder morgen Bilder machen und allen Interessenten zu mailen. Gruß, Marc
  8. mhasselb

(V) RM Altitude '91

Zu verkaufen (steht in Köln): Ein 91er Rocky Mountain Altitude, RH 18,5 Zoll, Rahmennr. RM1109 Ritchey Logic Prestige custom blend Rohrsatz, Wishbone Seat Stay, teils gelötet, in klassisch gelb-rot. Ausstattung: Gabel: Syncros Powerlite! Lenker, Vorbau, Sattelstütze: Syncros Sattel...
Zurück