Aktueller Inhalt von Mheine

  1. Mheine

    Suche/Biete Gutscheine

    wer evtl. einen für Maciag über? Gern per PN
  2. Mheine

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    ich glaub mir war die bisherige Mischung aus Katz & Maus mit Teilduldung lieber. Vor allem wenn man künftig auf die schönsten Trials verzichten muss :rolleyes: Im Remstal zeigen sie eindrücklich wie eine ordentliche Legalisierung funktionieren kann, letztendlich wird es nur Funktionieren wenn...
  3. Mheine

    Suche/Biete Gutscheine

    kannst mal BEARD10 versuchen
  4. Mheine

    USA Westküste

    Mammoth Mountain: Schöne Trails in traumhafter Umgebung. War 2019 Anfang Sep. dort, absolut grandios! Bietet mit dem "Devils Postpile National Monument" & "Rainbow Falls" auch schöne nicht Bike Sehenswürdigkeiten. Palm Springs: "Palm Canyon-Trail" ein über 40km langer Traum Trail Soquel...
  5. Mheine

    Jetzt auch Bikes im Direktvertrieb: Specialized führt „Ship to Home“ ein

    Super, Bikes zum absoluten "Premium Preis" im Versenderstil verkaufen und der Fachhandel vor Ort schaut in die Röhre. Aber bei den gammeligen Brose E-Bikes soll der Fachhandel weiter die unzähligen Garantiefälle abfangen.
  6. Mheine

    Wieviel Stunden verbringt ihr im Jahr auf dem Rad?

    hätte gern viel mehr Zeit dafür, 99% davon im Freien 2021: 324h - 5239km 2020: 515h - 8278km 2019: 378h - 6009km 2018: 184h - 3193km
  7. Mheine

    Neues Specialized Enduro

    Hat mir evtl. einer nen Link zu 2020er Enduro Decals, auf Amazon bin ich da leider nicht fündig geworden. Danke
  8. Mheine

    Neues Specialized Enduro

    Wer nen Tipp wo Decals zu bekommen sind? Dank euch
  9. Mheine

    YT 2020

  10. Mheine

    YT 2020

    Was neues :D
Zurück
Oben Unten