Aktueller Inhalt von mheinri

1. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich hab die Trackingnummer automatisch bekommen.
  2. M

Okay werd ich machen. Den lackfehler hab ich noch nicht gefunden :daumen:
  3. M

Größe ist M Die Griffe fahren sich super. Für mich sind sie das Geld wert. Das Lasso am Unterrohr ist die Leitung von der Reverb. Hab mich auch erst gewundert hoffe mal es reist nicht ab.
  4. M

Hab jeden Tag auf ihn gewartet und gefragt ob er ein großes Paket für mich hat. Die Sendungsverfolgung funktionierte auch nicht richtig. Angeblich ist das Rad immer noch im paketzentrum. Gerade die erste große Runde gedreht. geht richtig gut das Bike.
  5. M

So jetzt bin ich aber wirklich raus :D Konnte es heute leider nur kurz Probe rollen. Der erste Eindruck ist super. Hab alles richtig gemacht. Der Postbote war schon richtig genervt von mir. Allen anderen noch viel Geduld beim warten. Es lohnt sich auf alle Fälle :daumen:
  6. M

@bernd e Nur neuer Lack. Danke, hoffe nur das es laut Ankündigung auch heute kommt.
  7. M

@trailreuber Das kann ich dir leider nicht sagen. kann mir das aber gut vorstellen, dass vorher schon Andere angerufen worden sind und die Nein gesagt haben. Was mir noch gesagt wurde, ich kann auch auf einen neuen Hinterbau warten, dann dauert es aber noch eine Weile. Da hab ich natürlich...
  8. M

@trailreuber mir wurde nach der Bestellung KW 17 genannt.
  9. M

Das hoff ich mal nicht. Nein, an einer Stelle ist der Lack abgeplatzt. Da kommt ein Aufkleber drauf dann sieht man es nicht mehr.
  10. M

Bin angerufen worden weil der Hinterbau einen kleinen lackfehler hat. Da mich das nicht stört wird's heute noch versendet. Als Entschädigung bekomm ich ein Propain Cap.
  11. M

So, ich bin dann auch raus. Bike geht heute noch in den Versand:hüpf:. Kommt also noch diese Woche. Tyee in Leuchtrot und M. Bilder folgen sobald es da ist. Bestellnummer war die 905 (wen es interessiert). VG Markus
  12. M

Ich setz mich auch mal hier ins Wartezimmer. Mitte April solls soweit sein, Tyee 1S mit ein paar Updates!!! VG
  13. M

Verbesserungsvorschläge für ICB 2.0 2014

@Carver_Bikes Danke für die Bilder. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen!!!
  14. M

Verbesserungsvorschläge für ICB 2.0 2014

@Carver_Bikes Bilder, wo bleiben die Bilder vom ICB 02 26". Ich werde noch verrückt :hüpf:
  15. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Berichte über Komplett-Tests. Teiletests und Rennberichte würden mich auch freuen. MFG
Zurück