Aktueller Inhalt von MHendlinger

1. M

Rauer Lagerlauf im Steuersatz

In einem Steuersatz treten keine hohen Drehmomente, Umdrehungen oder Temperaturen auf. Deswegen nehme ich für diesen Zweck ganz normales langzeit Lagerfett.
  2. M

Rauer Lagerlauf im Steuersatz

Servus, Also von Industrielagern kann man hier nicht sprechen. ich habe mir das cf pro race gekauft(2018). Nach ca 3 Monaten Einsatz hat es im Bereich des Vorbaus angefangen zu Knacken. Dachte erst es war der Lenker vielleicht zu fest montiert.....!? Der war es aber nicht, also die habe ich die...
  3. M

YT Capra 2018-2019

Danke für die schnelle Antwort. Fahre das capra cf pro race, hat jemand schon mal das innenlager der kurbel draußen gehabt? Würde gerne wissen ob im Gehäuse eine 41mm oder 46mm Bohrung ist. Laut beschreibung von Yt ist es ein Innenlager mit 41mm Durchmesser, nur könnte es ja sein das ein...
  4. M

YT Capra 2018-2019

Servus, falls es schon mal hier im chat besprochen worden ist, leitet mich weiter. Ansonsten würde ich gerne wissen ob du den original Freilauf für die Eagle 1x12 benutzen konntest oder einen einen anderen bestellen musstest? Danke im vorraus
  5. M

YT Capra 2018-2019

Nein noch nicht. Mach ich aber auch noch. Es hat mich auch gewundert das keine Spacer dabei waren. Weil im Lieferumfang des Dämpfers normalerweise Spacer dabei sind. Aber ist kein Wunder, waren ja alle verbaut. Laut YT ist das Fahrwerk von Profis abgestimmt usw usw. Kann nur jedem empfehlen da...
  6. M

YT Capra 2018-2019

Moin, Meine Frage richtet sich an die Capra Fahrer mit mit einem Fox Float X2 Dämpfer (cf Pro und cf Pro Race). Sind bei euch auch im Auslieferungszustand Fünf Spacer verbaut?
Zurück