Aktueller Inhalt von MHenningS

1. M

BikeStage 2022 – Camelbak: M.U.L.E. Evo 12 und Pro 14 Rucksack, Wetterschutz und Hydration!

Cool! Ich kann mir vorstellen, dass diese Möglichkeit viele nicht auf dem Schirm haben, mich bis vor kurzem eingeschlossen. Ich glaube, damit kann man viele gut sitzende Rucksäcke aufwerten, ohne gleich Premium für hochspezialisiertes zu zahlen Ja, selbst bei Wanderrucksäcken mit Netzrücken...
  2. M

BikeStage 2022 – Camelbak: M.U.L.E. Evo 12 und Pro 14 Rucksack, Wetterschutz und Hydration!

Vielleicht kannst du einfach einen Rückenprotektor in das Rückenfach stecken. Protektoren gibt ist in Moto Läden in aller Couleur. Liegt natürlich nicht so gut an, wie der evoc, könnte aber ein guter Kompromiss sein. Hat schonmal jemand ausprobiert, einen "normalen" Rucksack mit Protektor in...
  3. M

Oneup Dropper Post

Hi! Ich versuche gerade ein rebuild kit für die v2 zu bekommen, momentan scheint nur oneup für 17€ Versand zu liefern. Das ist mir zu viel, v.a wenn wahrscheinlich nur das obere Gleitlager getauscht werden muss. Hat jemand Mal versucht, ein igus j 2528 12 mm Länge Gleitlager zu schlitzen und...
Zurück