Aktueller Inhalt von mherweg

1. mherweg

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die ist schon ne Weile drin und der Preis nimmt passend zum Kontostand ab🤣
  2. mherweg

Yepp, bin dran😁👍
  3. mherweg

Ich sehe eine Delle seitlich und eine Delle obenauf...NÖ! Hatte mich schon gefreut dass Mal was im Norden steht🤪
  4. mherweg

[Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

Extrem schön geworden!!!! Kompliment 😎👍
  5. mherweg

Erledigt Lenker mit rise und Vorbau Alu glänzend/poliert

Der wäre mit etwas zu "modern". Klassische Form fände ich passender. Danke für das Angebot 👍
  6. mherweg

Ja bitte. Für 25,4 Lenker Klemmung... Im Moment ist ein 35 Grad 90mm Länge montiert.
  7. mherweg

Moin, Suche noch nen preiswerten Alu Lenker mit Rise zb Humpert Downhill in glänzender Oberfläche / poliert und passenden Vorbau mit starkem Rise wie zb x-tasy oder so... Beides wie gesagt preiswert und muss nicht top sein. Dann hab ichs aber glaub ich auch mit der Teilesuchetei😂 lg Markus
  8. mherweg

Erledigt Satz V Brakes Silber gesucht

DANKE!!!!!! Da kommt ja jede Menge! Bitte nichts mehr anbieten😁 Vielen Dank!!!!
  9. mherweg

Huhu, die mag ich eigentlich sehr gern. Ich versuche aber gerade am betreffenden Rad schlichtere Bremsen dran zu bekommen. Dran sind Maguras. Die Arch würden mit dem booster aber wieder etwas dicker auftragen. Daher sag ich in diesem Fall jetzt mal nein.
  10. mherweg

Moin, suche einen Satz v Brakes in Silber. Muss nicht tippi toppi aussehen für mein 97er Gt... Avid, Shimano etc. Gern mit zugehörigen Bremsgriffen. Mir sind die Maguras einfach zu massiv am Rahmen... Danke euch und Grüße Markus
  11. mherweg

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Das ist wahr. 14 Tage Lieferzeit dann aber auch etwas länger. Die Kopfplatte find. Ich dann doch recht teuer... Lg Markus
  12. mherweg

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Moin, suche eine Schraube mit Gewinde Gegenstück und die untere Klemmplatte für die Sattelstütze. Hat zufällig jemand so etwas liegen? Ist ne Thomson Elite. Schraube m5. Hoffe Maße sind in den Bildern lesbar. Lg Markus
  13. mherweg

Erledigt Sattelstütze 27,2 silber

Moin, such noch ne nicht zu teure Sattelstütze 27,2 in Silber. Gern auch poliert/glänzende Oberfläche. Freue mich über Angebote. Lg Markus
  14. mherweg

Suche Sattelstütze 27,2 silber

Moin, such noch ne nicht zu teure Sattelstütze 27,2 in Silber. Gern auch poliert/glänzende Oberfläche. Freue mich über Angebote. Lg Markus
  15. mherweg

Erledigt Alu Lenker 25,4 mit ordentlich Rise

Danke für die Tips. Dachte aber an einen günstigen gebrauchten, weniger an einen neuen 😁. Falls jemand noch n Rampant rumliegen hat, gern👍
Zurück