Aktueller Inhalt von mherweg

1. mherweg

Suche Flatbar silber, gern breit

Der ginge natürlich. Was altes wäre mir lieber.😁👍
  2. mherweg

...gern mit leichtem backsweep...
  3. mherweg

Moin, nachdem mein Low Budget GT jetzt sein erstes Jahr bei mir gut überstanden hat, möcht ich doch noch das Cockpit etwas klassischer haben. Daher suche ich erst mal nach nem netten Flatbar in silber mit noch schönen Firmen Signes und wenig Kratzern. Kore, Ritchey, etc.natürlich 25,4 Freue...
  4. mherweg

Giant Classic Galerie

Moin in Runde! Mir ist dieses 87er Sierra zugelaufen. Hatte schon überlegt es wieder zu verkaufen. Da es von über 20 Jahren in Garage rumstehen aussah wie eine Vogelscheuche hab ich's Mal sauber gemacht. Ich glaub jetzt werde ichs behalten und für die Gemahlin aufpolieren. Schönes schlichtes...
  5. mherweg

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

War das Kuwahara Tandem schon? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  6. mherweg

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Moin zusammen, Hat vielleicht noch jemand nen schmalen Frontgepäckträger für halbhohe Gabel Befestigung auf Halde? Suche für das 92er Kuwahara meiner Frau. Eher was klassisches also. Herzliche Grüße Markus
  7. mherweg

Suche Frontgepäckträger für Kuwa U Pacer

Suche Frontgepäckträger (alt) möglichst passend für seitliche Gabelmontage. Kein Low Rider oder Monster Trekking Gestell. Vielleicht hat ja jemand noch was nettes liegen. Grazie mille! Markus
  8. mherweg

Scheint eine hohe Kuwa Dichte bei Bonn zu geben. Habe Vor 10 Tagen erst ein 92er U Pacer Lady für meine Frau dort abgeholt.Brauch ich vielleicht auch eins?🤔🤪
  9. mherweg

Cannondale SM 2000 Aufbauthread

Hatte das Thema Nitto Lenker gerade im Kuwahara/Ishiwata Thread. Da hatten mir die etwas ausschweifenden Nitto Formen gut gefallen, die vor 1990 wohl an einigen Kuwa Modellen waren. Danke für den Link, ist leider gerade ausverkauft 🤗 Hab Mal ne Benachrichtigung geschaltet. Wird irgendwann ja...
  10. mherweg

Cannondale SM 2000 Aufbauthread

Sehr schönes Bike und göttlicher Lenker! Welcher Nitto ist das denn? Denke gerade über neubelenkerung nach...
  11. mherweg

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Der ist leider zu schmal. Sonst natürlich toll...danke!
  12. mherweg

Moin Robert! Welcher Nitto ist denn am Lion? Hatte mein lion von 91 noch mit flatbar...leider schon vor Jahren verkauft. Vermute Mal der rise darf auf Grund des Vorbaus nicht zu stark sein, damit es noch vernünftig durch passt. Grüße Markus
  13. mherweg

moin ! Gerade Zuwachs im Fahrradkeller bekommen und ein 92er U Pacer für meine Frau in Empfang genommen. Bin noch unentschlossen ob ich hier ne komplette Optimierung mach oder nur kleine Garnitur. Leider muss wohl in jedem Fall ein Lenker mit rise drauf und sie wünscht sich einen...
  14. mherweg

Die ist schon ne Weile drin und der Preis nimmt passend zum Kontostand ab🤣
  15. mherweg

Yepp, bin dran😁👍
Zurück