Aktueller Inhalt von mhhh

  1. M

    hy hast du deine dorado noch und wenn a dann bitte schick mir eine mail an [email protected]...

    hy hast du deine dorado noch und wenn a dann bitte schick mir eine mail an [email protected] und eine frage noch würdest du sie tauschen gegen eine 2010 marzocchi 888 RC3 EVO Ti Tauschen du bekommst die rechnung mit und sie hat noch 3 jahre garantie
  2. M

    hy du wegen deiner shiver. würdest die auch tauschen eventuel gegen eine marzocchi 888 RC3 EVO...

    hy du wegen deiner shiver. würdest die auch tauschen eventuel gegen eine marzocchi 888 RC3 EVO TI. von 2010... nagel neu mit rechnung. bitte per mail unter [email protected]
  3. M

    hy du ich habe mal eine frage zu deiner fox 40er. würdest du sie gegen eine marzocchi...

    hy du ich habe mal eine frage zu deiner fox 40er. würdest du sie gegen eine marzocchi 888RC3EVO Ti tauschen. sie ist neu und erst einmal gefahren worden. und du bekommst 3 jahre garantie dazu plus die rechnung. bitte schreibe mir auf [email protected]
  4. M

    hy du wieviel willst für das casting haben....? bitte schreibe mir auf [email protected]

    hy du wieviel willst für das casting haben....? bitte schreibe mir auf [email protected]
  5. M

    888 Tuning selber machen?

    hy ich habe mir mal eure beiträge so durchgelesen und da sind alles sehr gute sachen dabei. nur das problem bei marzocchi´s ist das wenn du ein 2.5er/3er/5er öl nimmst kannst du dein innenleben(sprich buchsen dichtungen usw) nach einem halben jahr oder jahr austauschen kannst. weil marzocchis...
  6. M

    hy hast du deine shiver dc noch....? wenn ja dann schreib mir bitte genauere detail. aja...

    hy hast du deine shiver dc noch....? wenn ja dann schreib mir bitte genauere detail. aja bekomm ich die steckachse auch noch mit und den direkten vorbau für die shiver. meine email addy ist: [email protected]
  7. M

    Marzocchi SL 888 ATA Umbau auf Feder

    hy. ich habe eure threads lang und breit durchgelesen und darüber nachgedacht und mich mit meinen kolölegen darüber ausgetauscht und selber überlegt. ich habe eine marzocchi 66 RC3 ATA von 2008, habe aber die ganzen porbleme nicht die ihr habt. aber ich hab mal regagiert und habe festgestellt...
  8. M

    hy hast du die gabe nochwenn ja dann schreibe mirbitte. [email protected] ist meine maiaddy

    hy hast du die gabe nochwenn ja dann schreibe mirbitte. [email protected] ist meine maiaddy
  9. M

    hy du hast du deine rock shox noch...? welche steuerrohrlänge hat sie und welches baujahr ist...

    hy du hast du deine rock shox noch...? welche steuerrohrlänge hat sie und welches baujahr ist sie. schreibe mir bitte auf [email protected]
  10. M

    hy hast die gustl noch wenn ja dann bitte melde dich bei mir unter.... [email protected]

    hy hast die gustl noch wenn ja dann bitte melde dich bei mir unter.... [email protected]
  11. M

    hy du ich interessier mich für deine gustl bremsen.... wieviel willst haben dafür... melde dich...

    hy du ich interessier mich für deine gustl bremsen.... wieviel willst haben dafür... melde dich einfach bei mir unter [email protected]
  12. M

    hy hast du die gabel no wenn ja dann schick mir bitte genaue infos zu... [email protected]

    hy hast du die gabel no wenn ja dann schick mir bitte genaue infos zu... [email protected]
  13. M

    hy ich bin an deiner 888 interessiert hast die noch.... wenn ja dann schreib mir bitte unter...

    hy ich bin an deiner 888 interessiert hast die noch.... wenn ja dann schreib mir bitte unter [email protected]
  14. M

    hy hast die gabel noch wenn ja dann bitte schick mir eine e mail auf [email protected] danke

    hy hast die gabel noch wenn ja dann bitte schick mir eine e mail auf [email protected] danke
  15. M

    hy hast du deine 66 noch wenn ja bitte schreib mir zu unter [email protected]

    hy hast du deine 66 noch wenn ja bitte schreib mir zu unter [email protected]
Zurück
Oben Unten