• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mhoeb

1. M

Shimano XT Bremshebel Disc Brake Rechts

Hallo (= Ich bin auf der suche nach einem Bremshebel von Shimano XT Disc Brake für die rechte seite ! Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen (-; mfg Mhöb
  2. M

Fahrradtacho beim sturz verloren )=

Ich möchte kein Mitleid ? seh es halt nur nicht ein 80 euro zu bezahlen wen ich es für für weniger bekommen kann ? oder käufst du en neues fahrrad wen dein ritzel kaputt ist ? mfg mhöb
  3. M

Fahrradtacho beim sturz verloren )=

Hallo ich hatte vor 3 wochen einen unfall mit meinem mountenbike wo ich meinen fahrrad tacho verloren habe :/ nun meine frage gibts für den BC 2209 TARGA kabellos nur das bedienteil einzeln ? da ich nur das verloren habe und ja noch alle sensoren usw habe mfg Mhöb Danke schonmal
  4. M

Sigma Fahrradcomputer BC 2209 TARGA STS MHR kabellos

guten abend da ich gerade auf der suche nach einem neuen tacho bin hab ich mich mal umgesehn was der markt so bietet da ist mir der hier aufgefallen http://cgi.ebay.de/Sigma-Fahrradcomputer-BC-2209-TARGA-STS-MHR-kabellos-/170570063612?pt=Fahrrad_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b6c49efc Hat jemand mit...
  5. M

Fahrrad computer

Hallo ist meine frage nicht gut formuliert ? oder geht keiner hier nebenbei joggen ? mfg Christopher
  6. M

Fahrrad computer

sonst keiner??? =(
  7. M

Fahrrad computer

Guten abend Erstmal zur vorstellung mein name ist Christopher bin 17 jahre alt und fahr hobby mäßig mountenbike =) dieses jahr hab ich mir ein neues fahrrad von stevens gegönnt (guilde team) dazu hab ich mir einen 30 euro teuren sigmar tacho gekauft 1609 So nun mein proplem leider ist dieser...
  8. M

Neues Fahrrad

keiner en tipp ?
  9. M

Neues Fahrrad

Guten abend :daumen: Erstmal will ich mich vorstellen mein name ist Christopher Böhm bin 17 und komm aus der nähe von frankfurt Also ich suche ein neues fahrrad da ich mit meinem alten bulls total unzufrieden bin (damals mit 13 gekauft -.-) ! Also ich brauche das fahrrad um täglich ca 7km...
Zurück