• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mhueller

1. mhueller

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Egal wen Stefan mitnimmt. Die nächste Übernachtung geht auf mich. Danke das du uns an dieser tollen Reise teilhaben lässt. Good Luck.
  2. mhueller

Canyon 2014

Hallöchen, ich hab da mal ne Frage: Im Video zum Spectral 9.9 EX ist die Rede (Wort und Untertitel) von der Remoteverstellung des Fahrwerks. Beim Bikevergleich von SPectral 9.9 EX und Spectral 9.9 SL fällt mir beim SL auf, das der Dämpfer mit CTD Adjust beschrieben ist. Das ist doch auch die...
  3. mhueller

Canyon 2014

Ich wohne ne gute Autostunde von Canyon weg und hol mein Bike dann in Koblenz ab. Bezahlung bei Abholung. So hab ich das auch mit dem Yellowstone gemacht. :daumen:
  4. mhueller

Canyon 2014

Das Gejammer geht einem wirklich langsam auf die Nerven. Ich brech hier mal ne Lanze für Canyon. Hab mir ein Spectral bestellt, Liefertermin April 2014. Übergangsweise fahr ich jetzt ein Yellowstone aus dem Outlet. Ich hab das Spectral bestellt obwohl ich wusste das es bis April dauert. Ist...
  5. mhueller

Canyon 2014

Nachdem mir mein Nerva AM am Gardasee geklaut wurde :heul::mad: will ich mir jetzt ein Spectral Al 29 bestellen. Bin auch das Nerve AL+ in Koblenz probegefahren und fand das vom lenker einstellbare Fahrwerk genial. Der Grund für das Spectral ist das ich mit meinen 100 kg ein entsprechend...
  6. mhueller

Diebstahl am Gardasee und Italien??

Ich denke, es ist vor allem die "Unverfrorenheit" wie vorgegangen wird. An dem Tag unserer vorzeitigen Abreise habe ich mich am Campingplatz mit einem netten (bis dato unbekanntem deutschen Paar) unterhalten und mein Leid geklagt. Ich hatte kaum ausgesprochen, da sagte die Frau schon zu mir...
  7. mhueller

Wie schon erwähnt! Passt auf eure Bikes auf!!!!!
  8. mhueller

Schätzeleins, meine Schwester arbeitet bei Abus! Wir hatten das beste schloss mit!!! Wenn dies nicht knacken können, schleppen sie die Räder weg! Mit Schloss!
  9. mhueller

Hochwertiges Abus Kettenschloss. Aber wie sich immer wieder rausstellt ist der beste Diebstahlschutz: Draufsetzen und fahren.
  10. mhueller

Fazit von uns jedenfalls: Der Gardasee sieht uns zum Biken nicht mehr wieder. Wir sind bedient! Man hat den Eindruck, daß es für die Polizei dort zum normalen Alltag gehört, dass die Touris um ihre hochwertigen Bikes "erleichtert" werden. Auch haben wir im Nachhinein festgestellt, das es auch...
  11. mhueller

Ignoreme
  12. mhueller

Da mein Mann und ich jetzt auch auf (der vorzeitigen Heimfahrt) vom Gardasee sind und entsprechend Lehrgeld bezahlt haben (Diebstahl meines Canyon Nerve XC 9.0 W und Canyon AM 8.0, beide mit versenkbaren Sattelstützen etc, Gesamtwert über 6.000.-- EUR ). Gestohlen vor einer Woche nachts auf dem...
  13. mhueller

Wartezimmer 2011 :)

Bin dann mal raus aus dem Wartezimmer. Hab gestern in Koblenz mein Bike geholt. :daumen: Sehr nette und freundliche Mitarbeiter dort. Nach ner kurzen Hausrunde bei mir kann ich sagen: TOP das Rad.
  14. mhueller

Wartezimmer 2011 :)

Auch ich sitze als stiller Mitleser hier im Wartezimmer. Hab vor ein paar Wochen ein Nerve AM 8.0 in L bestellt. Soll KW 27 fertig sein. Nun eine Frage an die die sich auskennen: Wie exakt sind diese KW Termine? Bei mir ist es so das meine Frau:love: ein Mountainbike Fahrtechnikseminar am...
Zurück