Aktueller Inhalt von Mi.Ne

1. M

Mountain LX Gruppe

Hallo, habe eine sehr seltene Mountain LX Gruppe (Vor- Vorgänger der Shimano LX?) mit Schalt-/Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbeln, Laufradsatz, Cantis im sehr guten Zustand, hat hier jemand Interesse daran? Viele Grüße.
  2. M

Kennt das jemand? Tange Prestige...

1
  3. M

1
  4. M

1
  5. M

Ok, dann mal an die Arbeit :-) Danke!
  6. M

Danke, aber ich würde das Rad am liebsten lassen wie es ist, bevor ich nichts genaueres darüber weiss. Aber scheinbar bleibt mir nichts anderes übrig als es zu zerlegen...
  7. M

Also das Gewicht liegt mit allem dran (Flaschenhalter, Sattel, Pedale, Tacho, usw.) bei 12,9 kg. Danke schonmal für die Antworten!
  8. M

Hier noch ein Foto. Ich habe es auch nur wegen der Gruppe der gekauft, würde trotzdem gerne wissen ob man es zerlegen kann oder nicht :-)
  9. M

Hallo, kennt hier jemand die Marke POS, Modell WINK? Die Ausstattung ist eine komplette XT. Gefertigt ist es aus Tange Prestige Rohren. Demzufolge kann man darauf schließen das es kein schlechtes Bike gewesen sein kann. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Baujahr ca. 1990...
  10. M

Team Fat Chance Yo Eddy NEU!! EINMALIG!!!

Verkauft!!!
  11. M

(V) Klein Fervor im Originalzustand zu verkaufen

Oh, danke für den Hinweis. Dann lass ich das mal besser.
  12. M

(V) Klein Fervor im Originalzustand zu verkaufen

Verkauft wird hier ein Klein Fervor mit RH 18". Die Ausstattung ist Shimano STX mit Magura Tomac Bremsen mit Carbon Break Boostern. Es ist eine absolute Kult Manitou Federgabel verbaut, die Originalgabel ist aber auch dabei. Das Bike befindet sich im guten Zustand. Bilder unter...
Zurück