Aktueller Inhalt von mi2

1. mi2

Mondraker Podium UNLIMITED Rahmen 690g

Dazu noch den teuersten Preis. Bei lordgun bekommt man den rahmen aktuell für ca 400 euro weniger. Mit code: 10ATTACK
  2. mi2

Ärgerlich aber immer noch verdammt leicht. Aber 10% zuviel wie auf der Händlerseite angegeben. im Text bei mondraker steht halt das der nackte Rahmen (ohne lack) 697g drauf hat. dann kommt aber noch lack drauf und so kommt halt das Gewicht zu Stande. Kurzum, sie haben da echt mit den gewichten...
  3. mi2

Er hat es wohl nicht Überlebt :ka:. Immerhin ist er für sein Hobby gestorben. Alternativ verbringt er die Nacht vielleicht auch in der 'Werkstadt und macht schöne Fotos für uns :)
  4. mi2

Bin ich eigentlich jetzt ein Influencer? hab dich immerhin zum kauf verführt. evtl sollte mir mondraker einen Rahmen als Belohnung stellen :awesome: . Freue mich schon auf Bilder und Infos morgen Abend
  5. mi2

Hast Bestellt ? Gestern hatte Mount7 noch einen Flashsale da gab es den Rahmen für 2100. Hättest echt lieber noch bis Black Friday gewartet, bzw bis R2 den hat:ka:. Ich frage mich ob das Rahmengewicht inkl der HR Bremsaufnahme ist? Ich bin mit meinen knapp 90kg bestimmt zu fett für den...
  6. mi2

2026 podium Rahmen soll in der Größe M ein Gewicht von 690g haben. Hat da jemand schon mehr Infos oder Bilder von? Besonders beeindruckend ist das Gewicht in Verbindung mit einem BSA Lager. Mit dem Rahmen sollten aufbauten um 5,5 kilo machbar sein:oops:
  7. mi2

leichte Einkerbung am Carbonrahmen

Ist nix wildes. einfach fahren. Viel spaß :)
  8. mi2

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Mega Aufbau :oops:👍
  9. mi2

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

-60% bei ekoi https://www.ekoi.com/de/2208-black-friday-ekoi
  10. mi2

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

ich hol den thread mal wieder aus der Versenkung. Foto von heute 8-)
  11. mi2

Sub7 PORTE Atlas Hardtail

Geil, es geht wieder los :awesome:
  12. mi2

ja genau den.
  13. mi2

dt swiss opm und x313 carbon
  14. mi2

war gestern mal unterwegs :awesome:
  15. mi2

Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

Berg springt nun auch auf den Zug auf. schon lustig, vor ein paar Jahren hatten nur wenige Leute DIY Combos. jetzt wird der markt geflutet mit den Dingern
Zurück