Aktueller Inhalt von mi2g

1. M

Probleme mit Radon Griffen - Austauschaktion

Hallo Habe heute ein Stage 5.0 bestellt. Ich nehme an dieses wird mit den korrekten Griffen geliefert werden? Gruss mi2g
  2. M

Radon ZR Team 7.0 oder Stage 5.0

Leider gibts bei mir in der Umgebung keinen Radon-Partner. Habe mir jetzt das Stage 5.0 mal bestellt. Falls etwas nicht passt, kann ich es immer noch zurück schicken. Ich hoffe jedoch, dass alles passt. :D Danke für eure Tipps.
  3. M

Ich komme aus der Schweiz. Kann leider nicht vorbei gehen. :(
  4. M

Ich denke, dass ich mir das Stage 5.0 kaufen werde. Jedoch bin ich mir wegen der Grösse nicht mehr ganz sicher. Eigentlich dachte ich 20". Weiss jemand wieviel Platz ich bei einem 20" noch habe? :D Habe in der Schweiz ein Radon Stage gefunden...
  5. M

Danke euch für eure Antworten. Also momentan sollte es noch genügend Bikes haben? Ich denke auch mit meinem Profil, dass ein Hardtail besser geeignet wäre, jedoch empfehlen mir die meisten Kollegen ein Fully. Und wenn sich mein Profil verändert, ärgere ich mich vielleich darüber, dass ich...
  6. M

Hallo zusammen Was Montainbike betrifft bin ich ein Einsteiger und möchte auf das neue Jahr mir eine MTB kaufen. Habe mich im Internet ein wenig umgesehen und habe hier auch diverse Kaufberatungstests gelesen. Jedoch habe ich trotzdem noch einige Fragen. Zuerst kurz zu meiner Person. Ich bin...
Zurück