Aktueller Inhalt von Mi82

1. M

Trail-Bike-Test 2025 – Santa Cruz Hightower: So schlägt sich der Testsieger von einst heute

Interessant. Ich hätte das ja auch eher so wie jk72 vermutet. Aber wie gesagt, bei meinen Geschwindigkeiten wirds egal sein.
  2. M

Trail-Bike-Test 2025 – Santa Cruz Hightower: So schlägt sich der Testsieger von einst heute

Vielen Dank für die Rückmeldungen zu meiner Frage. Für mein Können und Fahrstil wäre wahrscheinlich ein solides Versenderbike um 2-3000€ am passendsten, aber andere kaufen sich in der Midlife Crisis einen Porsche und ich halt ein reduziertes Santa. Bin ja mit meinen Kindern öfter bei der...
  3. M

Vielleicht ein bisschen off-topic, aber ich habe eine Frage an die Santa Fahrer. Hab gerade die Möglichkeit für einen guten Preis zu einem Bronson zu kommen, die Berichte über die hohe Steifigkeit der SC Rahmen verunsichert mich aber. Fahre gerne Singletrails - auch gerne mal ruppig und...
  4. M

Protektorenhose gesucht

Ich hab die Fox Head Titan und finde sie sehr angenehm zu tragen, auch beim treten. Ob sie gegen mehr als Abschürfungen oder vielleicht blaue Flecken hilft, wage ich aber zu bezweifeln.
  5. M

Südix - Über Süditalien nach Albanien und Griechenland

Es ist auch in Albanien besser geworden, besonders in Tirana. 2015 gab es in der Stadt kein Mülltrennungssystem. Nur gro§e, offene Container in die alles reinkam. Die Mülltrennung wurde dann meist von Leuten der Roma-Community übernommen. Ein Jahr später sind dann Mülltrennungscontainer...
  6. M

Bin da natürlich nicht neutral , aber Tirana ist schon einen Besuch wert, auch ohne kilometerlange Supertrails - einfach so als Stadt. Ich such mal ob ich alte Stravatracks von mir habe. Aber das war halt eher entdecken auf dem Rad, weniger die Suche nach Trail Highlights. Ich kann auch mal auf...
  7. M

Auf den Hügeln hinter dem großen Park gibt es ganz oben ein altes kommunistische Monument. Auffahrt auf ruhiger Straße durch Olivenhaine und von oben gab es einen netten Weg hinunter in ein einsames kleines Tal und dann zurück nach Tirana. Ob das immer noch so ist? Keine Ahnung. Ist bald 10...
  8. M

Epischer Downhill from Glungezer (leider nur ein Traum)

Nicht zu frühe Bahn nehmen, später träumt es sich besser
  9. M

Epischer Downhill from Glungezer (leider nur ein Traum)

Wirklich? Vor ein paar Jahren ging das noch.
  10. M

Tubeless Felgenband statt normalem Felgenband mit Schlauch

Vielen Dank für die Antworten!
  11. M

Tubeless Felgenband statt normalem Felgenband mit Schlauch

Hi, ich habe eine kurze Frage: Hatte einen Reifenplatzer und beim Wechsel bemerkt, dass das Felgenband komplett hin ist. Jetzt habe ich ein Tubelessfellgenband reingeklebt und die Löcher gut verschlossen. Hält das (Trails/Enduro) oder benötige ich ein normales Felgenband? Ich freue mich über...
  12. M

Neues Simplon Trailblazers-Enduro-Team: Mit Raphaela Richter auf Medaillen-Jagd

Das Rapcon gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Brauch halt gerade kein neues Rad. Wünsch dem Team alles Gute!
  13. M

die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

Endurotragen/schieben im Grenzgebiet. So als Beweis, dass der Herbst letztes Jahr genauso schön war!
  14. M

Downhill World Cup 2023 – Leogang: Ö'zapft is – Fotostory vom Finale

... und Artikel nicht vergessen: " da Bruni Loic".
  15. M

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Trail schaut sehr gut aus! Gratuliere euch!
Zurück