Aktueller Inhalt von Mi82

1. M

Epischer Downhill from Glungezer (leider nur ein Traum)

Nicht zu frühe Bahn nehmen, später träumt es sich besser
  2. M

Epischer Downhill from Glungezer (leider nur ein Traum)

Wirklich? Vor ein paar Jahren ging das noch.
  3. M

Tubeless Felgenband statt normalem Felgenband mit Schlauch

Vielen Dank für die Antworten!
  4. M

Tubeless Felgenband statt normalem Felgenband mit Schlauch

Hi, ich habe eine kurze Frage: Hatte einen Reifenplatzer und beim Wechsel bemerkt, dass das Felgenband komplett hin ist. Jetzt habe ich ein Tubelessfellgenband reingeklebt und die Löcher gut verschlossen. Hält das (Trails/Enduro) oder benötige ich ein normales Felgenband? Ich freue mich über...
  5. M

Neues Simplon Trailblazers-Enduro-Team: Mit Raphaela Richter auf Medaillen-Jagd

Das Rapcon gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Brauch halt gerade kein neues Rad. Wünsch dem Team alles Gute!
  6. M

die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

Endurotragen/schieben im Grenzgebiet. So als Beweis, dass der Herbst letztes Jahr genauso schön war!
  7. M

Downhill World Cup 2023 – Leogang: Ö'zapft is – Fotostory vom Finale

... und Artikel nicht vergessen: " da Bruni Loic".
  8. M

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Trail schaut sehr gut aus! Gratuliere euch!
  9. M

Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

Sobald die Hauptsaison im September vorbei ist, wird an der Küste im Süden einfach alles hochgeklappt - eigentlich schade. Prespaseen, Permet, Gjipe, Gjirokaster, Dhermi... jetzt habt ihr dann bald alle meine Lieblingsplätze - außerhalb Tirana und Umgebung - in Albanien durch. Vielen Dank...
  10. M

Gjirokaster ist einfach ein schönes Städtchen! Und sieht nach einer schönen Route aus. Sheper kenn ich nicht, bin schon gespannt wie's weitergeht. Richtung Permet und dann Berat? Beides sehr zu empfehlen mMn. Aber hängt wohl vom Wetter ab.
  11. M

Wenn ihr bei Himara vorbei seid, könntet ihr einen Abstecher zum Gjipe Beach machen, wenn ihr doch noch einen schönen Outdoor Schlafplatz sucht. Ich glaube mich zu erinnern, dass es die Schotterpiste runter zum Strand sogar mal ein verrücktes Downhillrennen gab. Wieder rauftreten stell ich mir...
  12. M

Zurück nach Albanien, dann kann ich auch wieder kommentieren. Küste nach Tirana ist schön, oder doch eher Landesinnere. Nach Permet, oder durch den Osumi nach Berat. Dardha ist auch lustig, besonders das dortige Schigebiet. Wenn ihr Kringeltipps für Tirana braucht, kann ich auch biketechnisch...
  13. M

Da werden Erinnerungen wach. Schön, dass ihr in Goricë e Vogel übernachtet.
  14. M

Rund um Ohrid gibt es ein meiner Erinnerung nach ein paar nette Radtouren mit einfacen Trails. Dann wieder rüber auf die albanische Seite der Prespaseen. Dort fand ich es sehr schön. Ob es da einen Übergang abseits der Asphaltstrasse gibt weiß ich aber nicht. Bzgl. Hunde in der Gegend: Eine...
Zurück