Aktueller Inhalt von MiaMin

1. MiaMin

Hallo Ray, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte am 15.4. einen Sturz mit dem Bike...

Hallo Ray, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte am 15.4. einen Sturz mit dem Bike (Gehirnerschütterung, Schürfwunden, Prellungen, etc.) geht jetzt aber wieder. Wir fahren auch so 2-3 pro Woche. Die Feierabendrunde ist von uns (Braunshardt) über den Franki und zurück. An Wochenenden gerne...
  2. MiaMin

Hallo, können wir gerne mal machen. Wie oft fahrt ihr?

Hallo, können wir gerne mal machen. Wie oft fahrt ihr?
  3. MiaMin

Mädels und Jungs aus Darmstadt zum Biken gesucht

Da treffen sich die Jungs im Moment und fahren ne Feierabend-Runde zum Frankenstein.
  4. MiaMin

Hi Daniel, was hast du für ein Bike? Da der Saison Start nicht mehr lang auf sich warten lässt, könn wir das gerne machen. Ein Teil von uns (ich nicht) fährt im Moment 1 unter der Woche. Treffpunkt ist 18 der Parkplatz am Bölle. Ansonsten regelmäßig in der Saison sowie am Wochenende längere...
  5. MiaMin

Mädels aus dem Raum Darmstadt zum Biken gesucht

(email adresse gelöscht) Freu mich, von Dir zu lesen. Liebe Grüße Sima .... kein email adressen im klartext ... dafür gibts die "unterhaltungen" funktion. IBC Forenteam
  6. MiaMin

Hi Silvermoon, bin noch immer auf der Suche nach nem Mädel, mit der es sich gut zusammen biken lässt :-) Wir (mein Freund, 1-2 Bike-Kumpels und ich) fahren zwar regelmäßig, das nächste Mal voraussichtlich am Samstag, aber als Frau alleine könnte ich gut eine Mitstreiterin gebrauchen ;-)
  7. MiaMin

Hey Scylla, ich habe nichts gegen Männer, mein Freund kann das bestätigen ;), aber gerade weil ich überwiegend mit Männern bike, würde ich gerne ein paar Frauen kennenlernen, mit denen es sich auch gut biken lässt. Die Melibokus Biker kenne ich und bin da bereits mitgefahren, trotzdem Danke für...
  8. MiaMin

Hallo zusammen, ich (Jahrgang 84 aus Weiterstadt ) bin neu in der Gruppe und aktuell auf der Suche nach Mädels aus Darmstadt und Umgebung, die in Ihrer Freizeit auch gerne mountainbiken. Fahre MTB seit einigen Jahren und habe aktuell ein Cube Hardtail. Gemeinsam mit meinem Freund sind wir oft in...
  9. MiaMin

Hallo zusammen, ich (w, Jahrgang 84 aus Weiterstadt ) bin neu in der Gruppe und aktuell auf der Suche nach Leuten aus Darmstadt und Umgebung, die in Ihrer Freizeit auch gerne mountainbiken. Fahre MTB seit einigen Jahren und habe aktuell ein Cube Hardtail. Gemeinsam mit meinem Freund sind wir oft...
Zurück