• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -=MiC=-

1. M

Tacho (Fahrradcomputer) mit Beleuchtung

@Go666 or Other Sigma 2006 geht auch dauerhaft beleuchtet nicht nur ein paar sekunden ? Welchen 2006 genau ? Hat jemand einen Link? auf der Sigma Homepage hab ich den mal als demo getestet da gehts wieder aus... sigma 2006 mhr MFG Michael
  2. M

Radon Delta T.stax Edt. Oder Cube Overland Disc 2007

Hallo! RADON DELTA T.STAX EDT. ODER CUBE OVERLAND DISC 2007 Suche die Bikes Rahmenhöhe zw. 50 und 54 alles anbieten [email protected]:daumen:
  3. M

Transalp24...

Hi! Sieht Chic aus,welche Farbe ist es genau? Wie lange musstest Du warten? Gruß Michael
  4. M

Transalp24...

aha,danke!! Also ist das schon höherwertiger als Pulverbeschichten! Gruß Michael
  5. M

Transalp24...

Hallo! Eloxierter Rahmen, sind die Nur leichter als Pulverbeschichtete oder was sind die vorteile...Kratzerempfindlich??? MFG Michael
  6. M

Transalp Crossbike vs. Bergamont Beluga Sport Vs White Pepper

Hallo! kennt denn keiner eins von den Bikes bzw. hat einen Tip für mich? :( Gruß Michael
  7. M

Transalp Crossbike vs. Bergamont Beluga Sport Vs White Pepper

Hallo erstmal, habe mich schon sehr durchgelesen aber das meiste über Transalp24 ist für Mountainbikes geschrieben...:o Über Tips und Ratschläge würde ich mich freuen,ist für einen newbie sehr schwer,lese mich schon seit 2Monaten durch die Foren. Die Bikes sind ja alle um die 600...
  8. M

Anfängerberatung - rundum!

Hi! Bin auch gerade am suchen nach einen Crosser,auch auf Transalp gestoßen,und ja sehr viel gutes gehört! Wohne auch bei Hamburg,Fahr da doch mal vorbei und ruf vorher an da kanst du auch probefahren und es dir zusammenbauen lassen wie du möchtest!! Gruß -=MiC=-
Zurück