Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt alles ziemlich stimmig. Auf das Bike-Fitting bin ich etwas neidisch ;), dafür war ich bis jetzt zu geizig...
1x11 klingt auch spannend zumal das Invest nicht zu hoch ist. Warum wählst du die genannten Contis für die Zukunft?
Btw: Eagle Gold ist auch mein Traum. Btw2: wer gegen eine XTR...
Das kann ich nur bestätigen Tobi. Steh eigentlich eher auf AM, hab aber aufgrund eines Sturzes im TG Brilon schon viele Stunden auf meinem 2016er Bulls Black Adler Team verbracht - und was soll ich sagen: einfach genial!! Mich würde interessieren @tobi2036: was hast Du alles an Optimierung...
@Bruce_Will_Es
passt. Ich hab ein 29er Stumpjumper und es passte 1a. Fixiert wird das gute Stück mittels Adapter der unten am Steuerrohr befestigt wird. Dashboard wird einfach rein und rausgeschoben.
Solltest du mom und dad kaufen wollen, gebe Bescheid. Hab zwei neuwertige da.
Racer09 - ganz lieben Dank Dir für den Post. Ist nicht zu fassen, was in den Köpfen manchen Menschen vorgeht. Ich werde versuchen Deine Botschaft im Bekanntenkreis zu verbreiten da wir alle irgendwie aus der Gegend kommen. Und nein, vergraulen lassen wir uns nicht.
Grüße, Ride on und schöne...
Sks Grand mom und Grand dad. Einfache Montage, abnehmbar, zuverlässiger Schutz, gute Optik.
Kann ich absolut empfehlen. Wer "zufällig" welche haben möchte. Hab noch neuwertige im Keller liegen;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Nicole,
ich glaub auch das Du hier ne super Gruppe gefunden hast. Wenn Du FB hast kannst Du ja auch mal da schauen was sich in und um D-Dorf so tut. Mountainbiken im Großraum Düsseldorf beispielsweise...
Dir auf jedenfall ganz viel Freude und Spaß am neuen Hobby .
VG
Micha
Nabend Bikers und Bikerinnen,
ich bin gerade durch Zufall über diesen Thread gestolpert - Wahnsinn was hier abgeht.
Ihr scheint ja ein richtig aktiver Grobstollen-Haufen zu sein :bier:
Ich selber komm aus Solingen (Grenze Hilden) und schau in Zukunft ab und an mal hier rein.
Vielleicht trifft...
_____________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Andre,
dank Dir für Deine Nachricht. Ohne jetzt eine Grundsatzdisskusion vom Zaum brechen zu wollen möchte ich kurz drauf eingehen: Grundsätzlich sehe ich es so, dass...
Subjektiv gesprochen... - definiere besser? Ich finde, dass die "große Zeit" der Stumpjumper ungebrochen ist, anders als die der Saurier :-)
Vielleicht kannst Du uns ja ein wenig mit in Deine Meinungsbildung nehmen wenn Du magst. Mich würde es interessieren. Grüße und Ride on.
Mahlzeit Garfield,
wir freuen uns, wenn Du mal eine Runde mit uns fährst und ja, ich persönlich liebe auch ausgedehnte Touren ohne Stress und Druck - aber mit Anspruch (HM/Trails etc.) und Panorama. Das findest Du bei uns sicherlich, genauso wie einfach nur runter. Und vielleicht zeigst Du uns...
Endri, alte Hütte. So klein ist die Welt :-)
Da wollt ich mal unentdeckt bleiben und Du musst mich direkt stalken:hüpf:
Hoffe bei Dir ist alles gut.
LG
Micha
Hallo Michael,
danke für die Antwort werde mich mal auf eurer Seite umschauen und mich auch bestimmt mal zu einer Tour melden bei der man sich mal sieht.
Fahre aktuell weniger aber fahre gerne in denn Wupperbergen. Aktuell würde mich eher eure NO Stress Truppe ansprechen.
Fahrt ihr auch Rennen...
Kein Bock mehr alleine zu fahren? Lust auf neue Gesichter? Dann mal ganz schnell lesen ....:)
Ihr sucht nette Leute für eine gepflegte Bikerunde. Ob nach Feierabend oder am Wochenende - wir fahren regelmäßig und freuen uns über neue Köpfe, neue Strecken und aktive Biker/innen. Von CC bis...