Aktueller Inhalt von Mic2374

1. Mic2374

Problem mit Hydraulischer Bremse

Also es hat schon Macken aber überschaubar ist ja nicht neu ... Es wurde immer wieder aufgerüstet wenn was defekt war ... Mein Sohn hat nur begrenztes Budget... Was könnte das mit der Bremse sein ?
  2. Mic2374

Problem mit Hydraulischer Bremse

Hi haben jetzt ein Bike gefunden schaut ganz vernünftig aus es hat nur auf der Hinterachse ein Bremsproblem. Es ist eine Hayes Stroker Trail Bremse. Laut Verkäufer "Sie bremst zwar, jedoch kommt der Druckpunkt, nach loslassen des Bremshebels etwas verspätet wieder an." hilft es die...
  3. Mic2374

Problem mit hydraulischer Bremse

Hi haben jetzt ein Bike gefunden schaut ganz vernünftig aus es hat nur auf der Hinterachse ein Bremsproblem. Es ist eine Hayes Stroker Trail Bremse. Laut Verkäufer "Sie bremst zwar, jedoch kommt der Druckpunkt, nach loslassen des Bremshebels etwas verspätet wieder an." hilft es die...
  4. Mic2374

Hilfreiche Tipps zum Kauf eines Dirtbikes

hab ich gemacht danke.
  5. Mic2374

Hi, ich bin hier neu mit dabei und brauch eure Erfahrungen und Tipps auf was wir achten müssen um ein vernünftiges gebrauchtes Dirtbike für meinen Sohn zu kaufen. Er ist 15 Jahre und sein Budget ist etwas begrenzt daher ein gutes gebrauchtes. Da er es auch für den Schulweg nutzen will wäre...
  6. Mic2374

Guten Morgen .... Geiz noch paar Infos zu meinem Junior So er ist 15 Jahre alt ist 170cm groß und die Schrittlänge beträgt 76. Bei einem Dirtbike gibt es ja auch verschiedene Rahmen: S, M, und L Was empfehlt ihr ?
  7. Mic2374

Guter Tipp danke
  8. Mic2374

Hab eins in Beobachtung bei Ebay was haltet ihr davon. Norco One25 Dirtbike Gr. S: Norco 2009 One25— * Lightweight frame with an integrated headset * Hydraform downtube * Forged BB yoke and slotted dropouts with stainless steel insert / hanger * Marzocchi Dirt Jumper 2 fork with 20 mm...
  9. Mic2374

Hi, ich bin hier neu mit dabei und brauch eure Erfahrungen und Tipps auf was wir achten müssen um ein vernünftiges gebrauchtes Dirtbike für meinen Sohn zu kaufen. Er ist 15 Jahre und sein Budget ist etwas begrenzt daher ein gutes gebrauchtes. Da er es auch für den Schulweg nutzen will wäre...
Zurück