Aktueller Inhalt von Mic_ha

1. M

Suche SLX Scheibenbremse BR-M675-B Set I-Spec B-Typ

Moin. Klingt gut. Kannst du mir ein bild zukommen lassen?
  2. M

Suche SLX Scheibenbremse BR-M675-B Set I-Spec B-Typ

Sollte ein Set sein und UNBEDINGT I-Spec B-Typ kompatibel. Für alle Angebote bin ich dankbar.
  3. M

jemand aus braunschweig hier????

back to the roots. ab juli bin ich wieder in braunschweig, habe die letzten jahre in hessen gelebt und bin etwas verwöhnt was das biken angeht. auf der mtv seite habe ich nichts gefunden...suche allerdings ne gruppe die regelmäßig ausfahrten macht. bereich am/enduro wird sich doch sicher...
  4. M

Transition Bikes *rider owned for life*

Da hab ich leider keine Ahnung. I Ich selber habs erst seit ein paar Wochen dran..bisher ohne Probleme oder Abreibungen. Kenn aber auch nen paar die sich son Teil selber gebaut haben.
  5. M

Transition Bikes *rider owned for life*

ICh mag die bionicon c.guide v.02 .... je nach Käfiglänge würde ich aber mal gucken...bei nem langen könnte die Kette zu sehr "gespannt" werden..also vom Winkel gesehen.
  6. M

Suche Federgabel 140-150 FW 20mm Steckachse bis 300€

hab eine gefunden, danke euch trotzdem !
  7. M

Suche Federgabel 140-150 FW 20mm Steckachse bis 300€

Hi, Wie oben beschrieben suche ich eine FG mit 140 oder 150mm Federweg. 20mm Steckachse. Budget liegt bei MAX 300€ Gabelschaftlänge sollte die 19cm nicht unterschreiten ;) Danke im Voraus
  8. M

KONA LISA FULLY 100mm mit Fox Float

500€ Fest :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountainbike-fully-von-kona-groesse-m-500-fest/88994404-217-4711 Greetz
  9. M

Lapierre Zesty 314

Beim MTB-Magazin ist er mit 3060g ausgeschrieben, bin mir gerade aelber nicht mehr sicher wo ich das mit 3,1 kg gelesen habe..kommt dann aber hin mit dämpfer bei 3,1kg. hier der link zum mtb - magazin (Datenblatt Zesty)...
  10. M

suche Enduro Gr. M bis 1000€/ oder Rahmen Gr. M. bis 500 inkl. Dämpfer

wie oben beschrieben suche ich ein Enduro bis 1000€ in der Größe M oder auch einen Rahmen in der selben Größe inkl. Dämpfer ggf. mit Gabel
  11. M

Lapierre Zesty 314

habs doch gefunden. 3,1 falls es jemanden interessiert ;)
  12. M

Lapierre Zesty 314

Servus Jungs + Mädels, könnte günstig an einen Lapierre Zesty Rahmen rankommen. Mich würde mal das Gewicht interessieren..leider kann ich im Netz nix finden und der Verkäufer hat leider keine Möglichkeit den Rahmen zu wiegen. Also es geht mir um den Rahmen Größe M. Vielleicht habt ihr ja nen...
  13. M

Suche Federgabel 130mm

Da Student auch zu studentischen Preisen..Farbe eigentlich Wurst..Weiss wäre allerdings super ! Einfach PN oder drunter Posten. Danke.
  14. M

Verkaufe Kona Lisa (Gr.M) XC 799VHB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=75367975&uuid=7e937b3f-125f-4fad-a37b-5fc35cae5055
Zurück