Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
back to the roots.
ab juli bin ich wieder in braunschweig, habe die letzten jahre in hessen gelebt und bin etwas verwöhnt was das biken angeht.
auf der mtv seite habe ich nichts gefunden...suche allerdings ne gruppe die regelmäßig ausfahrten macht.
bereich am/enduro wird sich doch sicher...
Da hab ich leider keine Ahnung. I
Ich selber habs erst seit ein paar Wochen dran..bisher ohne Probleme oder Abreibungen.
Kenn aber auch nen paar die sich son Teil selber gebaut haben.
ICh mag die bionicon c.guide v.02 .... je nach Käfiglänge würde ich aber mal gucken...bei nem langen könnte die Kette zu sehr "gespannt" werden..also vom Winkel gesehen.
Hi,
Wie oben beschrieben suche ich eine FG mit 140 oder 150mm Federweg. 20mm Steckachse.
Budget liegt bei MAX 300
Gabelschaftlänge sollte die 19cm nicht unterschreiten ;)
Danke im Voraus
Beim MTB-Magazin ist er mit 3060g ausgeschrieben, bin mir gerade aelber nicht mehr sicher wo ich das mit 3,1 kg gelesen habe..kommt dann aber hin mit dämpfer bei 3,1kg.
hier der link zum mtb - magazin (Datenblatt Zesty)...
Servus Jungs + Mädels,
könnte günstig an einen Lapierre Zesty Rahmen rankommen. Mich würde mal das Gewicht interessieren..leider kann ich im Netz nix finden und der Verkäufer hat leider keine Möglichkeit den Rahmen zu wiegen. Also es geht mir um den Rahmen Größe M. Vielleicht habt ihr ja nen...