Aktueller Inhalt von ~micaju~

1. ~micaju~

Suche Biker/innen aus Raum MZ, Bingen, KH

Ok... Danke für Deine Info! :daumen: Höhrt sich vielversprechend an. Und die 10€ im Jahr werde ich als Studentin auch noch übrig haben! Werde nach meinem Umzug nach WI die Sache mal in die Hand nehmen...(Soll natürlich nicht heissen, dass ich mein Bike nie in die Hand bzw. unter den Hintern...
  2. ~micaju~

He! Hätte ja gar nicht gedacht, dass ich so schnell Erfolg haben werde!!! *freu* :hüpf: Bin letzen So auch wieder das erste Mal seit einer 2wöchigen Pause gefahren... Brauche halt echt jemand der mir nen Arschtritt gibt, wenn bei mir die Motivation wieder schlaff macht.-Es fährt sich halt...
  3. ~micaju~

Hallo! Bin es satt mich alleine Meter, um Meter den Berg hochzukämpfen! Wer hat Lust regelmäßig mit mir im oben genannten Raum zu fahren (auch im Winter) ? Bin allerdings Anfängerin und daher noch etwas langsamer unterwegs! Also falls noch interesse bestehen sollte...ran an die Tastatur...
  4. ~micaju~

MTB Raum Alzey

:winken: ja, gibt es... Klappere gerade die ganzen Beiträge ab, da ich auch auf der suche nach einem Bike Partner/in in der Region um Bingen und Mainz bin... :) Bin allerdings Anfängerin und daher eher langsamer unterwegs ;) Also falls noch interesse bestehen sollte...ran an die Tastatur...
  5. ~micaju~

Suche Bikerinnen aus Mainz (u.U.)!!

:winken: Hallo! Ich glaube ihr seid gerade fündig geworden...!!!-Ich bin weiblich und bin auch nicht durch meinen Freund zum biken gekommen! :spinner: Suche auch Leute zum fahren für den Raum Bingen, Bad Kreuznach und Taunus (... am Besten auch weibliche, da Männer bei dieser Sportart...
Zurück